Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Eliza

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eliza

Moin Community,

heute habe ich Eliza besucht. Bericht habe ich keinen gefunden, obwohl sie schon länger im Geschäft scheint. Mich hat der Text der Anzeige angesprochen, deshalb mutig voran und Termin vereinbart. Location sollte bekannt sein und braucht nicht weiter beschrieben zu werden.

Termin per WA gemacht, war aber nicht Eliza mit der ich kommuniziert habe, sondern eine Vermittlerin. Was soll´s wenn der Termin klappt. Habe mich für 70430 und ein Extra zu 10 € entschieden.

Eliza sieht aus wie auf den Bildern mit den gelockten Haaren. Titten in C und natur, hübsches Gesicht, die Hüfte ein bisschen kräftiger als auf den Bildern, aber alles im Rahmen. Sie ist locker, freundlich und Kunden-, bzw. Service orientiert. Da ich heute den ganzen Tag unterwegs war, wollte ich ein Schonprogramm. Heißt ich habe sie abgegriffen und die fremde Haut genossen, wirklich tolle Pussy, optisch super schön und angenehm für die Zunge. Leises Stöhnen, echt oder nicht, war überzeugend, genauso wie der Orgasmus bei ihr. Mein Joystick nach dem Lecken immer noch in Hochbetrieb, wollte nicht geblasen werden, sondern direkt einlochen.

Die Muschi fühlte sich warm und eng an, schöner Grip, ich wollte da nicht mehr raus und habe durchgezogen bis zum entspannenden Ende. Echt geil.
    Sie hat mich dann sauber gemacht und sich seitlich neben mich gesetzt. Die Kommunikation in gutem Deutsch war eher so ein Abfragen nach bestimmten Themen. Das Kuscheln aus der Anzeige fand nicht statt, aber ich durfte sie ohne Probleme weiter streicheln und anfassen. Letztlich hat sie mir gesagt, dass sie den Text der Anzeige gar nicht kennt.

Fazit: war ein solider Akt, durch ihre Anatomie echt gut. Zwischenmenschlich ist der Funke nicht übergesprungen, kreide ich ihr aber nicht an, ist halt manchmal so. War trotzdem zufrieden.

Gehabt Euch wohl
    Euer Leprechaun
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wowwow (03.11.2022), Geoplace (03.11.2022), GeilerBock (03.11.2022), Angerfist (03.11.2022), bueno-cabron (03.11.2022), Rolli2022 (02.11.2022)
Lädt...
X