Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna

    Hallo Zusammen,

    War eben bei der Dame.

    50430! Ich dachte das kann nichts werden, aber auch, ok wären ja nur 50 verbrannt.

    Location von aussen gewöhnungsbesürftig, innen aber sauber und zweckmäßig eingerichtet.

    Ich wurde freundlich mit küsschen empfangen. Die dame sieht so aus wie auf den bildern, lediglich die gemachten brüste kann man anhand der narben erkennen.

    Blowjob, zk, 69, missionar mit beinen auf meinen schultern plus selbstbespielung ihrerseits, doggy mit eierkraulen.
    0 berührungsängste, geht gut mit.

    Sehr guter service mit dem ich bei dem besten willen nicht gerechnet habe.

    Habe keinen Bericht gefunden, allersings sagte sie mir sie wäre so lange im dem business, dass ich mir lediglich vorstellen kann dass ich zu blöd für die suchfunktion bin.

    Mfg
    Superfly
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Springhengst (29.10.2022), Lugouw (29.10.2022), Funcore (24.10.2022), Bodylove (24.10.2022), Fickvanachtern13 (24.10.2022), der_Finne (24.10.2022), bueno-cabron (23.10.2022), Angerfist (23.10.2022)

    #2
    Hallo,

    Ich war gestern Abend bei der Dame.

    War zuerst auch etwas skeptisch wie Superfly87, aber wie er gesagt hat, bei 50 wäre es noch ok.

    Habe für 21 Uhr ein Termin mit ihr ausgemacht.... Bekam paar Std davor die Info, sie hat erst ab 22:30 für mich Zeit. Hat Termin und es würde ihr leid tun.
    Naja, da ich eh Zeit hatte und noch beim Essen war, kam es mir ganz gelegen etwas später zu kommen :P

    Nun zur besagten Zeit dann an der Adresse aufgeschlagen und sie kam zeitgleich von ihrem Termin zurück. Hat mich in ihre "Wohnung" gebeten und drinnen dann auch sehr freundlich mit Küsschen empfangen. Zum Aussehen her würde ich sagen, sie sieht etwas älter aus, wie auf den Bildern, zumindest vom Gesicht her und eher auf 1,60-1,65m schätzen. Aber trotzdem eine attraktive Frau.

    Haben uns erstmal ein wenig unterhalten und hat mir erklärt, warum sie unseren Termin verschieben musste. Da sie mich noch nicht kannte und nicht ganz sicher war ob ich kommen würde oder nicht, haben Stammkunden Vorrang. Okay, das kann ich sehr gut verstehen und war für mich auch kein Problem.

    Sie sprang fix unter die dusche und in der Zeit habe ich es mir auf dem Bett schon mal gemütlich gemacht. Als sie dann da war, ging es mit Küssen und ZK los und das hat sich wirklich gut angefühlt. Dann ging sie zum Blowjob über und halleluja sie kann das sehr gut. Mit ihrer Zunge gespielt oder tief in den Mund nehmen ist kein Problem für sie. Auch dabei anfassen und streicheln lässt sie zu.

    Dann hab ich sie noch etwas geleckt, fingern lässt sie jedoch nicht zu. Bis ich sie dann in der Missi genommen habe. Sie macht sehr gut mit und für mich war es so gut das ich es in Missi zu ende gebracht habe. Hat mich schön auszucken lassen und dann saßen wir vor einander und haben uns wieder unterhalten, dabei habe sie mir den Conti abgenommen und ich hatte überhaupt nicht das Gefühl, schneller sauber machen und schnell wieder weg. Im Gegenteil, es war sehr gemütlich und angenehm sich mit ihr zu unterhalten. Sie war sehr offen und ehrlich, meiner Meinung nach. Nach kurzer Reinigung meinerseits von mir mit paar Feuchttüchern, mir wurde auch die Dusche angeboten, habe ich mich angezogen und dabei weiter nett mit ihr unterhalten.

    Beim verabschieden wieder ein Küsschen und dann stand ich wieder vor der Tür.

    Ich war zufrieden und für diesen Service 50430 bezahlt zu haben, mehr als zufrieden. Wenn ich wieder in der Gegend bin und sie noch dort anzutreffen ist, wird sie mich definitiv wieder sehen. Dann vielleicht auch 100460.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (03.11.2022), JanoLeprechaun (29.10.2022), d'Artagnan (29.10.2022), 6Ted (29.10.2022), Angerfist (29.10.2022), Lugouw (29.10.2022)
    Lädt...
    X