Habe Isabella vor zwei Wochen besucht, da gastierte sie noch in Worms.
Ihre Anonce fand ich ansprechend, also habe ich sie per WA angeschrieben und sehr kurzfristig einen Termin vereinbart.
Sie bot 30Min/80€ sowie 45Min/100€ an.
Ich entschied mich für 45 Minuten.
Vereinbart war:
langes Vorspiel mit küssen, BJ, lecken vorne und hinten, Prostatamassage und GV.
(Zum GV kam es aber dann nicht mehr.
Meine Schuld.......)
Fotos:
Die Fotos dürften schon ca 5 Jahre alt sein. Man erkennt sie aber sofort wieder, sie wirkt nur etwas reifer.
Rote Haare hat sie aber nicht mehr.
Aktuell sind diese dunkelblond und ein Stück länger, was mir besser gefiel.
Figur:
Ihre Figur ist top, ca KF36.
Sie ist zwar nicht durchtrainiert, aber es hängt auch nix. Mir gefiel das.
Ihre Titten fühlten sich echt an, sind eine große Männerhand voll und passen gut zum Gesamtbild. Sie mag es an den Nippeln geleckt zu werden, und diese reagieren dann auch direkt.
An den Unterseiten habe ich 2 kleine Pflaster erfühlt, habe aber nicht gefragt was das zu bedeuten hat.
Dazu ein bildschöner und nicht zu ausladender Brasilian Butt.
Kommunikation:
Sie ist sehr freundlich, quirlig, kommunikativ und lacht gerne.
Neben ihrer Muttersprache portuguese spricht sie noch spanisch und gutes English.
Deutsch kann sie nicht so gut.
Einen Translator haben wir nicht gebraucht.
Küssen:
Es gab vom ersten Moment an viele innige Küsse auf Mund, Wangen und Körper.
Ich durfte sie auch im liegen richtig fest in den Arm nehmen und Hals,
Ohren, Mund und was auch immer ich sonst noch wollte küssen. Es gefiel ihr ganz offensichtlich sehr und sie erwiderte meine Küsse. 1a GF-Feeling!
Ich habe auch mal kurz ZK probiert, dabei öffnete sie zwar ihren Mund bereitwillig, sodaß ich meine Zunge rein schieben konnte, aber sie versteckte ihre Zunge so geschickt, dass sich unsere beide Zungenspitzen nicht berühren konnten. Das war leider garnix. Aber mir sind ZK eh nicht wichtig.
Ich steh mehr auf Lippenküsse, und die gab es en masse.
Habe allerdings inzwischen einige Berichte gelesen lt. denen sie andere Schreiberlinge sehr wohl und intensiv mit Zunge geküsst hat.........
https://www.ladies-forum.de/forum/re...kaiserslautern
Blasen/BJ:
Sie steht wohl selbst drauf, jedenfalls blies sie bei mir sehr engagiert und ausdauernd, ohne schmerzhaften Zahneinsatz.
Für mich war das ein BJ der besseren Sorte, den ich echt genießen konnte.
69:
Sie ließ sich gerne lecken, vorne und hinten, war sauber und roch neutral.
Fingern war ebenfalls möglich, wobei ich aber nicht allzu tief eindringen durfte.
Sie lutschte und leckte meinen Ständer derweil als gäbe es kein Morgen mehr.
69 gefiel mir so gut, daß ich auf GV komplett verzichtete und wir bis zum Grande Finale weiter machten.
Daher kann ich zum GV leider nix sagen.
Sie selbst hatte m. E. wohl keinen Orgasmus.
Inkl duschen wurde die gebuchte Zeit leicht überschritten..
Ich werde sie sehr gerne wieder besuchen.
Sie liefert einen guten Service mit GF6 und ich fühlte mich sehr wohl bei ihr.