Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lucia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lucia
67547 Worms
0163-3045082
  • 90E(DD) 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
100% Naturbusen!!!

Covid19 Dienstleistungen können varieren

Hallo ich heiße Lucia, bin eine sehr heiße Latina,
heißblütig. Bin zu jeden Spaß zu haben.
Mein geiler Busen warten schon auf deine zärtlichen
Händen. Wenn du mal was richtig geiles erleben möchtest
und am liebsten gar nicht mehr damit aufhören
möchtest, dann bist du bei mir genau richtig.

Ich freue mich schon auf dein baldigen Besuch…

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lucia

Moin Zusammen,

War eben bei der Dame.

100430

Als Waschmöglichkeit gab es nur ein Waschbecken, da ich sowieso frisch geduscht war, nur mal eben die hände gewaschen.

Lucia hat mich zuerst nach meinen wünschen gefragt. Ich nannte ihr 69, Reiter, doggy im stehen.

Es begann mit einem BJ der in die 69 überging (hier sagte sie ich solle nicht zu schnell/hart lecken sie würde sonst kommen). Normal denke ich mir hier na gut, sie will es vllt einfach nur nicht in diesem tempo, an kommen denke ich hier als letztes. Allerdings wurde sie merklich feucht und sattelte auch ohne flutschi auf.
    hier kam auch die frage ob langsam oder hart. Ich entschied mich für zweiteres was kein problem war.

Danach ging es in die missionar und doggy im stehen (was zecks größenuntdrschied nicht klappte - auch mit heels nicht). Also normales doggy im bett.

Als sie merkte ich komme nicht sagte sie enttäuscht sie wäre schon 2x gekommen und ich garnicht. Das hat man auch definitiv gemerkt, beim rausziehen war ziemlich viel feucht.

Bei anderen damen ist es hier dann meist vorbei - bei lucia nicht. Es ging in die löffelchen stellung und eine weitere die mir namentlich nicht bekannt ist. Sie lag quer zu mir. Anschliessend noch reverse cowgirl.

Bin auch hier leider nicht gekommen, also handjob von ihr, handjob von mir mit anfeuerungsrufen ich soll auf ihre tetonas spritzen. Klappte nicht, also titjob.
    als ich ein 2tes mal aufgeben wollte, bat sie mir nochmal doggy an. Habe ich angenommen aber auch hier kein schuss.

am schluss sagte sie nur "maschine kaputt" und ich nickte traurig. Allerdings hatte ich absolut meinen spaß und bin dieses facettenreiche garnicht gewohnt, wohlgemerkt bei 30 min.
    sie sagte auch immer wieder wir hätten zeit und ich soll keinen stress haben.

War sicher 35 bis 40 min bei ihr.

Einziger wehrmutstropfen, küsse ob mit oder ohne zunge gibt es nicht.

Liebe grüße

Superfly
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lugouw (03.10.2022), bueno-cabron (03.10.2022)

Die hübsche Lady ist auch als SALOME bekannt und werkelte schon des öfteren in Ginsheim-Gustavsburg, mit guten Bewertungen.

Nicht zu verwechseln mit der gleichnamigen Salome im Treff Manu/MZ-Kastel. Das ist eine andere Dame.

Habe in der Sufu leider nix zu ihr aus GiGu gefunden, lediglich dies hier aus Bayern

https://www.ladies-forum.de/forum/re.../112745-salome
    Zuletzt geändert von bueno-cabron; 03.10.2022, 11:19.

Kommentar

Hier sind noch 2 Beiträge zu der guten Dame:

Ginsheim-Gustavsburg - Salome - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)
      Salomy - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

Ich hatte heute Morgen schon danach gesucht.

Kommentar

Lädt...
      X