Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Luisa

So, heute gibt es einen Besuchsbericht zu Luisa!
    Erwartungshaltung war dementsprechend, da ein deutsches Teenygirl bei P6 Fans sehr populär sein müsste ( und ist!).
    Per Whats App ist Luisa gut erreichbar, und schreibt gern zurück. Termin zum gewünschten Zeitpunkt zu bekommen, ist aber schwer möglich. Sie bietet Alternativtermine an, und beweist damit ihre Professionalität und Geschäftstüchtigkeit.
    Individuell auf den Kunde einzugehen, und das nicht nur beim Sex beherrscht sie gut.
    Termin noch im Voraus bestätigt, und zum angegebenen Zeitpunkt stand ich vor der Location.
    Im Gewerbegebiet, das große Haus leicht abseits von der Straße( perfekt für alle, die nicht erkannt werden wollen), stand ich gleich vor ihrer Tür, und das Girl öffnete mir.
    Ein attraktives, zurechtgemachtes Teenygirl (Bilder und Alter stimmen!) bat mich freundlich herein. Das hübsche Girl ist sehr sympathisch, und darum bemüht, das der Gast sich wohlfühlt, das registriert man sofort.
    30min 80€. Geld übergeben, Dusche wurde
    angeboten, und benutzt.
    Im Stehen wurde Luisas geiler Teenybody angefasst und begutachtet.
    Schön geformte sexy Naturtitten vom Feinsten und einen Girliearsch, der seines Gleichen sucht.
    Gleichzeitig bearbeitet Luisa den Schwanz mit ihrer Hand, und liefert vorbildlich Support, um ihn hart zu machen.
    Danach ging es im Liegen mit dem Blaskonzert weiter. Mit lüsternen Blicken lutschte sie ausdauernd den Schwanz, schön anschmiegsam mit den Lippen, und er verschwand tief genug in ihren Mund. Sie nahm ihn immer wieder tief rein, und lieferte Hochglanzpolitur für den gummierten Schwanz. Luisa gab sich für das Spektakel die notwendige Mühe, und das in gekonnter Perfektion! Im Liegen konnte ich zeitgleich ihren geilen Arsch streicheln, das war einfach fantastisch!
    Das hätte ich nicht mehr lange ausgehalten, vor allem bei ihrer Ausdauer! Alles mit wenig Smalltalk und geilem Blickkontakt, so macht sie die Kundschaft verrückt!
    Von jetzt an wollte ich Luisa nur noch die Möse stopfen, und nach mitgeteiltem Stellungswunsch lag Luisa mit gespreizten Beinen vor mir.Bis zum Anschlag versenkte ich ihn, und drang mit Genuss in sie ein.
    Sie stöhnte laut mit, und ich schloss micht dieser Akustik an, und musste bei dem Feeling natürlich lauter werden.
    Ich konnte Luisa geil ficken, alles ohne Gezicke, und unter Stöhnen wurde jeder geile Stoß untermauert. Spielraum um das Tempo anzuziehen, und die Härte beim Einlochen zu erhöhen gab es reichlich, und davon machte ich im Sexrausch auch gerne Gebrauch.
    Leider ist das keine gute Grundlage um den Sex in die Länge zu ziehen, und ich kam frühzeitig, aber die Zeit für Sex mit Luisa war dennoch optimal.
    Noch geduscht, kurzer Smalltalk, und ich musste mich von dieser jungen Traumfrau verabschieden.
    So eine nettes und bildhübsches, Deutsches Teenygirl findet man sehr selten.
    Übrigens : die Wohnung, Ausstattung sind von gehobener Qualität, so kommt schnell eine Wohlfühlatmosphäre zustande, für die ausnahmsweise Luisa keine Verantwortung trägt.
    Luisa ist eine Empfehlung.
    Wiederholung zu 100%!
    Service in Perfektion zu erschwinglichen Preisen

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ottonormal69 (28.07.2022), der_Finne (01.05.2022), die Wachtel (27.04.2022), Springhengst (24.04.2022), lecketop (23.04.2022), Hobel Jens (22.04.2022), Däne15 (21.04.2022), bueno-cabron (21.04.2022), JmmytT (21.04.2022), Pluto69 (20.04.2022), Gast597 (19.04.2022), hansdampf23 (19.04.2022), Der Arnschter (19.04.2022), Mann aus der Pfalz (19.04.2022), lanzelot118 (19.04.2022), frankanderer (19.04.2022), Angerfist (19.04.2022)

Leider kann ich nur berichten das es vor einigen Wochen nicht zum Kontakt kam. Termin über whats app ausgemacht zur Adresse gefahren und am Hauseingang geläutet und die Treppe hoch vor der Tür gewartet, dann nochmal geläutet und hinter der Tür ging das Geschreie los wie unverschämt es wäre zweimal zu klingeln und dann ist der Termin wenn er es ist was Sie ja nicht wusste noch eine Minute zu früh am läuten was bildet der sich ein. Daraufhin muss ich sagen wollte ich dann schon nicht mehr und habe auf dem Absatz kehrt gemacht und bin gegangen. Was ich auch auf whats app schrieb, darauf rief Sie mich an und beschimpfte mich was mir einfallen würde zu gehen und viermal zu läuten. Ich stellte richtig ich habe nur zweimal geläutet und nach Ihrem Wutausbruch hinter der Tür und diesen Beschimpfungen kann doch kein normaler Kontakt mehr stattfinden, darauf Sie ihr ginge ja jetzt Geld verloren und ich wäre unverschämt ich sagte ihr nur noch darauf das ich auch 60 km gefahren bin für die Katz. Also ich war und bin enttäuscht und kann somit keine Empfehlung aussprechen. Danke euer Solo

Kommentar

TimSteiff (24.04.2022), Hobel Jens (22.04.2022), Pluto69 (21.04.2022), bueno-cabron (21.04.2022), Fickvanachtern13 (21.04.2022)

Sie war wohl etwas unter Zeitdruck, die Gute. Selbst schuld, wenn man nicht ein paar Minuten Zeitpuffer zwischen den Terminen einplant. Das schont die Nerven.

Dass man zweimal klingelt ist nicht verwerflich, das erste Klingeln könnte ja schlichtweg überhört worden sein.

Aber ihre Wortwahl (was bildet der sich ein) lässt andererseits auch Rückschlüsse auf einen Mangel an respektvoller Einstellung des Prinzeßchens zu Ihrer zahlenden Kundschaft zu.
      Es dürfte Ihr klar gewesen sein, dass der Kunde vor der Tür Ihren Wutausbruch mithören kann.

Also, ich wäre in der Situation auch wieder gegangen, ein harmonisches Date war da wirklich nicht mehr zu erwarten.

Weiber sind eben gerne mal zickig, wer kennt das nicht........

Zum Glück konnte der Kollege "Blondinenfan" eine weitaus bessere Erfahrung mit ihr machen, weswegen ich sie auch nicht von meiner Liste gestrichen habe.

​​​

Kommentar

solo (22.04.2022), Hobel Jens (22.04.2022), Pluto69 (21.04.2022)

Ich war kurz vor Weihnachten bei Ihr. Termin über WA ausgemacht. Den Termin hatte sie aber nicht mehr ganz im Blick, hat mich etwas barsch gefragt, wieso ich eine halbe Stunde zu spät wäre. Habe ihr dann die WA gezeigt, und die Berliner Deern wurde sofort friedlich. Bei allem anderen kann ich Blondinenfan bestätigen. Wenn man die Terminhürde genommen hat und sie mal ins Rollen kommt, ist das schon sehr geil, wenngleich bei mir nicht ganz so ekstatisch.

Kommentar

Blondinenfan (26.05.2022), der_Finne (01.05.2022), bueno-cabron (24.04.2022)
        Lädt...
        X