Die Terminierung war recht unkompliziert und einfach,die Bilder kommen einigermaßen hin und sie ist eine Deutsche und inseriert überall, hier,Kaufmich und Quoka. Das war's auch schon,der Rest ist eine einzige katastrophale Frechheit. Man wird sofort aufgefordert sich auszuziehen und ab auf's Bett. Es folgt liebloses herum gemache am Lümmel. Dabei schaut sie lustlos in der Gegend herum, inklusive auf's Handy. Sagen tut sie erstmal gar nix,nach ein paar versuchten Wortwechseln geht's dann los. 100% der Typen die zu ihr kommen sind ekelig und wiederlich, danke auch. Sie beschwert sich auf einmal über absolut alles, Wetter,Einkäufe vergessen, sie hörte plötzlich nicht mehr auf. Dabei versuchte sie nebenbei ihn steif zu bekommen. Das das nix wird war nicht nur mir klar. Anfassen,ja,sie saß so weit weg das dies eigentlich nicht möglich war. Ausgezogen hat sie sich auch nicht. Nach gefühlten 200 Stunden herumgewurschtel hatte ich keine Lust mehr. Auf die Frage ob es Geld zurück gibt da ja überhaupt nix passiert sei,kam einfach,nö,sowas macht sie prinzipiell nicht,wenn er nicht steif wird ist es nicht ihr Problem. Ein paar Wortwechsel und ich wurde hinaus gebeten.
Zeit verschwendet,Geld verbrannt.
Zeit verschwendet,Geld verbrannt.