Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Lara bei Hot & Sweet

    Guten Abend,

    Heute hatte ich das Vergnügen diese hübsche, angenehme und nette Frau kennenzulernen und uns gegenseitig zu verwöhnen.

    Die Location ist ja hier bekannt, für mich war es heute mein erster Besuch dort. Der Zugang zu dem Haus ist sehr spannend und interessant. Da überlegt man wirklich ob man dort hinein möchte oder dann wieder rauskommt 😂.

    Zur Dame: dort angekommen wurden mir wie gewünscht meine 2 Favoritinnen vorgestellt, meine Wahl viel dann auf Lara. Die andere Frau möge mir das bitte verzeihen. Das Alter könnte passen, Max +5 Jahre, die Bilder sind Topaktuell. Da ich auf Frauen mit leichten Rundungen und schönem Naturbusen stehe passte es perfekt. Sie hat schöne Augen und ein süßes Lächeln. Ihre Deutschkenntnisse sind gut.

    Auf dem Weg zum Zimmer hatte ich dann ihren tollen Po immer vor Augen, das hatte etwas und steigerte die Vorfreude. Der Weg hätte auch gerne länger sein dürfen. Im Zimmer angekommen das finanzielle besprochen und die Stunde zu 120,- bei ihr gebucht, alternativ 30 Minuten zu 70,-. Extras habe ich keine genommen, leider küsst Sie nicht.

    Zum Akt (aus Respekt vor der Dame) die gekürzte Variante. Französisch sehr angenehm und intensiv, Stellungswechsel angeboten und wahrgenommen. Sehr schöner harmonischer Akt, ohne Stress. Ich liebe es Zeit dafür zu haben 😇, sorry bin eben ein Genussmensch.

    Wiederholungsfaktor 100%
    Vielen Dank Lara für die tolle Stunde mit dir.
    Zuletzt geändert von Have_fun_and_enjoy; 13.10.2021, 20:05.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (14.10.2021), Gast597 (14.10.2021), TimSteiff (14.10.2021), Nadder77 (14.10.2021), d'Artagnan (13.10.2021), Saarpfälzer (13.10.2021), perltau (13.10.2021), Mike888 (13.10.2021), gerdchen (13.10.2021)
Lädt...
X