Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz/Wiesbaden - Aischa

    Hallo,

    ich habe Aischa vor kurzem für 80430 in einem Hotel in Mainz besucht und kann sie NICHT empfehlen.

    Zusammenfassung:
    1. Das Hotelzimmer ist auf ungefähr 30°C beheizt.
    2. Das Hotelzimmer riecht wie ein Bordell.
    3. Aischa hat deutliche Spuren einer Schwangerschaft hinter sich, viel heftiger, als die Fotos es verraten (Brüste hängen, Bauch hat überschüssige Haut, sogar der Po hat hängende Haut).
    4. Hält vorher angefragte Servicepunkte wie zum Beispiel ZK nicht ein und verlangt für viele Dinge, die in ihrem Profil stehen zusätzliche Kosten.
    5. Aischa riecht nur halbwegs frisch.

    Bericht:
    Den Kontakt habe ich per WhatsApp hergestellt, habe zuvor wichtige Servicepunkte wie zum Beispiel ZK abgefragt, was bejaht wurde und dann nach dem Preis gefragt. 80430 klingt erstmal okay für mich.

    Beim Hotel angekommen wird mir die Zimmernummer durchgegeben.
    Im Hotelzimmer herrschen um die 30°C.
    Das erste was ich nach der Begrüßung mache: Ausziehen, direkt.
    Aisch trägt nur Unterwäsche und mir fällt sofort die extrem schlaffe Haut auf.
    Da ich aber schonmal da bin und extrem Druck auf der Leitung habe will ich durchziehen.
    Geld übergeben (80430), gehe ins Bad und mache mich frisch.
    Komme raus und will ihr einen Kuss geben, sie dreht den Kopf weg."Kuss kostet extra 30€".
    Ich lächel und lege mich aufs Bett. Schwamm drüber, denke ich mir, genieß einfach die anderen Dinge.
    Also begrabsche ich sie ein bisschen, dann folgt ein "kein Finger rein stecken".
    Okay, dann auch das nicht.
    Es folgt ein halbherziger Handjob.
    Durch die Hitze und ihre distanzierte Art, gepaart mit den nicht eingehaltenen Service inklusive zusätzlicher Kosten will keine echte Lust aufkommen.
    Sie gummiert mich und es folgt ein Blowjob, der echt nicht gut war.

    Ich versuche mit Halbmast in sie einzudringen, Missio.
    Sie hält die ganze Zeit die Hand dazwischen, dass man kaum eindringen kann.
    ich nehme ihre Hand weg und merke dann, dass nach jedem Stoß mein Penis einfach aus ihr raus fällt. Kein Scheiß.
    Sowas habe ich noch nie erlebt.
    kaum Grip, man fällt einfach raus.
    Jedenfalls hat sie dann wieder die Hand dazwischen gehalten.
    Ich habe den GV abgebrochen und wollte mich einen von der Palme gewedelt bekommen.
    Diesmal hatte sie ein bisschen mehr Engagement beim Handjob und den bis zum Finale durchgezogen.
    Ich habe mich angezogen und bin gegangen.

    Das hat mich echt an den Frankfurter Hauptbahnhof erinnert und alles Negative von dort: Treppensteigen, überhitzte Zimmer, die stinken, nachverhandeln für jeden Scheiß,...
    Sie war sonst zwar freundlich aber distanziert.

    Ich kann sie nicht empfehlen.


    Gruß DrunkenMaster
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Elliot06 (25.10.2020), Rillesralles (16.10.2020), Lord Schaft (12.10.2020), hansdampf23 (11.10.2020), Razaneye (11.10.2020), grizzly63 (11.10.2020)

    #2
    Vielen Dank, ich hatte sie auf der ToDo und kann sie jetzt guten Gewissens rausstreichen.

    Bei Schwangerschaftsspuren bin ich raus.
    Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
    Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

    - Graf Steiff der Harte -

    Kommentar

    Lädt...
    X