Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Claudia Italien
Tel. erfragen
67433 Neustadt an der Weinstraße
diskret
06321-9598532
Eine echte Traumfrau und in Heilbronn schon sehr bekannt und beliebt durch ihren atemberaubenden Service...sehr sexy und bin offen für fast Alles!
Endlich auch bei Uns in Neustadt zu Gast !!!
Gerne auch Spontanbesuche!
Ihr großer Busen wird Dich schwindelig machen. Claudia kann eine unheimliche Schmusekatze sein, die Liebkosungen und Kraulen über alles liebt... aber Sie kann sich auch zur Teufelin entwickeln, die es gerne härter angeht!

Kleidergröße. 38 KF
Körbchengröße: 80 DD
Körpergröße: 1,61m

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sie ist Italienerin, was ich als eine schöne Abwechslung zu den hauptsächich osteuropäischen Damen mit schlechtem Deutsch empfinde.
    Du kannst also Deine Italienischkenntnisse testen.

Kommentar

Hatte heute mein erste und nicht das letzte Date bei der Dame.
      Vorab: die Bilder stimmen nur Teilweise. Die Dame wirkt schlanker und auch die Brüste sind kleiner als auf den Bildern. Aber sie ist wirklich hübsch und sehr Serviceorientiert.

Es wurde 70€ für 30 min übergeben was das übliche beinhaltet. Französisch gegenseitig und Verkehr in allen Stellungen. Nach dem Duschen ging es auf die Matte und ich bekam einen wunderbaren Blowjob mit Deepthroat Elementen. Danach der Wechsel in 69 . Also blasen kann die Dame. Das ganze wurde mit leichtem stöhnen von ihr untermalt. Nun wurde es Zeit für den Akt. Dieser bestand aus Reiter , Reiter Reverse, Missionar, Doggy und Abschluss wieder Missionar. Was geil war, das die Dame sich dabei selbst befriedigt. Abgerundet war das Ende mit einer Massage und Smalltalk. Nach 45 min 1 Wasser und zwei duschen bin ich glücklich davon gegangen.

1 Std. Kostet 120€.

Mit Ihrer lockeren Art fühlt man sich gleich wohl und willkommen.
      Mich sieht sie somit nicht das letzte mal. Das habe ich ihr schon gesagt.

Guuuuude

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        experimenter (21.07.2023), DerHesse (12.06.2023), Angerfist (12.06.2023), perltau (12.06.2023)

Ja Meenzer42- Claudia ist wirklich ne Granate. Hab sie auch oft besucht - tolles Mädel.
        Aber für die Frau gibt es hier in Neustadt schon 4 Threads - kann man das nicht zusammenfassen?
        Gleiche Bilder - gleiche Tel.-Nr. und Adresse usw.
        MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

Meenzer42 (12.06.2023)

Zitat von perltau Beitrag anzeigen
          Aber für die Frau gibt es hier in Neustadt schon 4 Threads - kann man das nicht zusammenfassen?
          Ich habe zwar nur 3 gefunden aber diese sind in in 1en zusamengefasst.

sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

Meenzer42 (12.06.2023)

DANKE ! Perfect
            MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

Ihr habt hier so schön über die Dame geschrieben, sodass ich das selbst erleben musste

Ich habe sie heute in Neustadt/Weinstraße besucht Ich stimme zu, bei allen was hier vorher über Claudia geschrieben wurde

Solche Leistung, für 80€, habe ich nicht erwartet. Alles ohne Eile. Ich wollte eigentlich nur Massage mit BJ und lecken – mehr nicht. Aber als wir zum 69 gewechselt haben, dann habe ich Lust auch auf Sex bekommen, was wir auch gemach haben.

Tolle Brüste (die besten, die ich im Leben angefasst habe) und süße Muschi.

Der erste Teil hat 15 Minuten gedauert. Danach hat sie mich nach Massage nachgefragt, was ich auch wollte, weil uns noch 15 Minuten Zeit geblieben ist. Sie hat mich sanft massiert und in dieser Zeit haben wir einach über alles gequatscht. Sie spricht sehr gut deutsch und man kann sich mit ihr gut unterhalten - was bei anderen Damen selten stattfindet.

Über die Zungenküsse hat sie mir nichts gesagt, aber ich habe nachgefragt, weil ihr hier darüber berichtet habt. Zusätzliche 10€ – es war wert.

Wiederholungsfaktor – 100%
              Suchtgefahr – auch 100%

Kommentar

66Torsten (25.08.2023), GeilerBock (29.07.2023), JanoLeprechaun (26.07.2023), Carsten60489 (23.07.2023), Springhengst (21.07.2023), experimenter (21.07.2023), bueno-cabron (21.07.2023)
              Lädt...
              X