Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Eda im Club Purple

    Nach dem Reinfall mit Paris (siehe vorheriges Thema) bin ich spontan zum Club Purple gefahren.

    Diskretion
    Ist durch einen Parkplatz im Hinterhof gegeben. Außerdem wird im Club dafür gesorgt, dass man nur Frauen über den Weg läuft.

    Ambiente
    Der Empfang der Hausdame war hervorragend, da ich zum ersten Mal da war hat sie mir alles erklärt. Danach haben sich die Damen alle einzeln kurz vorgestellt, was ich super angenehm fand. Ich habe mich dann für Eda entschieden.

    Ansonsten war das Ambiente sehr gut und die Zimmer absolut stilvoll eingerichtet.

    Sauberkeit
    Auch diese war absolut makellos.

    Preis
    180 Euro für eine Stunde plus Küssen.

    Zuverlässigkeit
    Eda war super nett zu mir, hat alles abgemachte eingehalten und Zeitdruck gab es auch keinen.

    Sprache
    Sie spricht einwandfreies Englisch.

    Echtheit der Fotos
    Die Fotos sind echt, allerdings würde ich sagen, dass sie sogar noch schlanker ist als auf den Fotos. Sie ist wirklich sehr dünn.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Megane (01.08.2019), punci (30.07.2019)

    #2
    Ganz schön teuer, oder?

    Hi,
    hübsch ist sie ja und ich hatte sie auch auf dem Schirm,
    Aber 150€ plus 30 für Küssen erscheint mir zuviel. Das war früher bei 150 inclusive....
    Ich gebe gern mehr aus, auch mehr als 150€, aber 30€ für ZK, neee.....
    Nicht mehr meine Location glaube ich....

    Grüße,
    Megane
    Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

    Kommentar


      #3
      Ich find's auch wirklich teuer. Wäre auch fast nicht dahin gegangen, weil ich im Hinterkopf hatte nichts Gutes über die Location hier gelesen zu haben, aber ich muss wirklich sagen, dass Preis/Leistung absolut korrekt ist.
      Woanders ist es nicht viel günstiger, dafür ist dann aber die Location oder der Service viel schlechter.

      LG

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Dauerficker (02.08.2019)
      Lädt...
      X