Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
hi@all
wollte nur mal schnell noch ein bericht los werden von gestern, wo ich das haus relax besucht haben.
ja ich war mal wieder im relax in waldfischbach und hatte eine tolle stunde zu 80€ mit yolanda, sorry hab keine anzeige von ihr gefunden, was soll ich sagen, yolanda ist ne tolle frau mit einem tollen Körper, sie ist etwas verrückt aber er ist das nicht.
richtig nette Begrüßung mit Umarmung und küssen, schön, dann zur Waschung alleine und dann zurück und es war einfach nur klasse, top franz mit und der gv mit war klasse, verschiedene stellungen, immer wieder zk dabei und es war top.
kann jeder nur mal empfehlen sie zu besuchen, die bilder auf der hp stimmen nur die angaben sind etwas geschönt, vom alter her, und die bh größe stimmt auch nicht, das ist eher D als C.
es war eine gelungene stunde bei einer tollen milf.
l
Zuletzt geändert von sexboy; 07.03.2018, 04:35.
Grund: Anzeige gewechselt
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Ananga (10.06.2018), Gast22594 (09.06.2018), Saarpfälzer (07.03.2018)
Da ich mal was neues probieren wollte und ich die Anzeige vom Dream Relax schon länger im Auge hatte, war es dann am Montag soweit.
Ohne Termin einfach mal hin.
Sehr netter Empfang durch die Hausdame. Ich wurde dann, ich nehm mal an Vorstellungszimmer geleitet in dem ich platznehmen durfte.
Dann wurden mir 7 nette Damen vorgestellt. Yolanda fiel mir direkt auf da ich auf große Brüste steh.
Nach der Auswahl dann aufs Zimmer, Geldübergabe 80460 was mir recht gut gefiel dann zum waschen gebracht.
Alles sehr sauber und genügend Vorrat da. Immer Zimmer dann ein Feuerwerk von Zungenküssen. Nachdem Sie meine Mandeln abgetastet hatte ging sie ein Stock tiefer ( selbes Spiel ) sehr langes Blaskonzert mit ständigen küssen.
Nach ungefähr 45 gegenseitiger Befriedigung war es dann schon zu Spät für eine zweite Runde, aber ich komme wieder keine Frage.
Fazit; die Adresse ist gespeichert und ich nur zu 100% weiter zu empfehlen.
Hoffe der Service bleibt so.
Kommentar
Ananga (10.06.2018), Gast22594 (09.06.2018), Saarpfälzer (05.05.2018)
Da kann ich meinen Vorberichtern nur zustimmen. Sie frisst einen fast mit ihren ZK auf. Ich finde sie ist ein bißchen verrückt aber im positiven Sinne und man merkt dass ihr der Sex richtig Spaß macht. Sie ist laut ihrer Aussage Anfang Juli für ein paar Tage in ihrer Heimat und kommt dann wieder zurück. Für mich ist sie meine absolute Stamm SDL. Preislich 80460. Also behandelt sie gut damit sie uns noch lange erhalten bleibt.
Kommentar
Saarpfälzer (10.06.2018)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar