Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschaffenburg - Maya

    Hallo Leute, kann jemand was zu Maya sagen? Laut Angaben soll sie ein schlanker Teeny unter 20 sein. Hat jemand Erfahrung?

    #2
    Es scheint so als sei diese Maya aktuell mit zwei Anzeigen unterwegs. Einmal als Maya und einmal als Anna: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7670699.html

    Jedenfalls in beiden Anzeigen die gleiche Handynummer und in etwa derselbe Text in der Sedcard.

    Über die besagte Anna gibt es hier http://www.ladies-forum.de/showthrea...affenburg-Anna auch diesen Thread.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hoftester (30.04.2017)

      #3
      Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
      Es scheint so als sei diese Maya aktuell mit zwei Anzeigen unterwegs. Einmal als Maya und einmal als Anna: ...

      Jedenfalls in beiden Anzeigen die gleiche Handynummer und in etwa derselbe Text in der Sedcard.
      bei der Eingabe der 0151-59983462 erscheinen 4 Treffer auf Ladies.de
      Die Telefonnummer wird zu der Lokation gehören. (siehe auch Link zur Website)
      die Infos dort, allerdings auch z.T. schon einige Wochen alt

      Kommentar


        #4
        Maya

        Also ich hatte genau das Gleiche gedacht. Die Telefonnummer ist die Nr vom Etablissement. Maya soll italienisch sein und gut deutsch sprechen. Zudem hat sie keine tatoos auf den Bildern. Anna aber schon. Anna ist rumänisch und spricht wirklich nur sehr gebrochen deutsch. Würde mich über ein Bericht über Maya aber freuen...

        Kommentar


          #5
          FYI:

          Habe Maya und Anna noch nicht besucht, aber beide laufen mir in regelmäßigen unregelmäßigen Abständen über den weg, da beide offensichtlich gerne die gleichen Locations besuchen wie ich.

          Daher nur soviel. Anna und Maya sind nicht die gleiche Person ;)
          Beide sehen in Natura exakt so aus, wie auf den Bildern (auf der Homepage gibt es noch mehr).
          Anna ist sehr sehr sexy, kleidet und schminkt sich auch sehr aufreizend, man möchte sagen - eher so der Bitchy-Style. Wenn man Anna auf der Straße sieht, geht einem nur noch ein Gedanke durch den Kopf...
          Maya ist sehr süß und erscheint wie das unschuldige Mädel von neben an. Hübsch und zierlich, aber unauffällig mit sympathischer Ausstrahlung.
          Beide sind möglicherweise Freundinnen, zumindest treffe ich beide immer im Doppelpack an.

          Ich würde alleine von der Optik her beide gerne besuchen - am besten im Doppelpack ;) -, aber da ich Sie so oft im Reallife antreffe, scheue ich mich davor.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Feierfreier (19.07.2017), Thank84 (18.07.2017), kalletaubengerch (18.07.2017)

            #6
            Zitat von Die_Happy Beitrag anzeigen
            FYI: Ich würde alleine von der Optik her beide gerne besuchen - am besten im Doppelpack ;) -, aber da ich Sie so oft im Reallife antreffe, scheue ich mich davor.
            Das kenne ich aus Nürnberg und Bamberg, habe aber sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Entweder sie outen sich als SDL und die bekommst einen special price, weil sie nichts an Vermieter/Zuhälter abgeben müssen. Oder sie finden dich sympathisch und du hast Chancen. Bei letzterem war ich dann aber so fair, der Frau zu sagen, dass ich um ihren Job weiß. Das hat mir Sympathie-Punkte eingebracht und wir verbrachten eine tolle Nacht. In einem anderen Fall hat mir die Frau gesagt, ich könne gegen ein TG mitkommen, weil sie es nur für Geld macht. Das war auch okay. Trotzdem wäre ich mit einer Anmache vorsichtig, die Mädels sind schließlich privat unterwegs.

            Kommentar

            Lädt...
            X