Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lisa Coburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa Coburg

    Hallo Jungs

    Ich besuchte heute Lisa in Coburg , Termin hatte ich keinen aber ihre Fotos sagten mir irgendwie zu .
    Sie öffnete mir in schwarzen Dessous und ich war vom ersten Augenblick an sehr positiv überrascht weil sie noch wesentlich besser aussieht wie auf den Fotos .
    Zimmer war Sauber aufgeräumt , wir machten dann das finanzielle klar ich entschied mich für die 80430 Variante zk waren dabei .
    Mir wurde dann eine Dusche angeboten , als ich rauskam stand mein Getränk bereit und sie wartete vor der Dusche nackt auf mich .Es folgte ein kurzes anheizen im stehen ,dannach zog sie mich aufs bett .
    ZK gab es reichlich sie ging dann immer tiefer und fing mit dem Gebläse an ,sehr tief nahm ihn fast bis zum Anschlag rein .Ich wollte sie dann lecken ,war auch kein Problem sie ging da auch sehr gut mit hab sie wirklich sehr ausgiebig geleckt .
    Es wurde aufgummiert und sie begann zu Reiten sie ist in dieser Stellung sehr geil mitgegangen und zeigte auch sehr viel ausdauer .
    Ich drehte sie dann um in die missio und fickte sie durch,sie spreizte die Beine dabei ganz weit bis es mir schliesslich kam ,sie hielt aber auch hier Hart dagegen . Sie streifte dannach den Gummi ab und reinigte mein Teil dannach gab es noch eine sehr gute Massage und etwas AST .
    Dusche dannach wurde auch noch angeboten .Also ich war sehr zufrieden mit ihrem Service .
    Werd sie wieder besuchen .
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 03.01.2017, 13:00. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Coburger (24.07.2018)

    #2
    Willkomen im Forum!

    Es wäre nun aber hilfreich zu wissen, um welche Lisa es sich handelt.
    Gibt es eine Anzeige?
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Link

      https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...a-7572370.html

      Meinst du diese Lisa?

      Gruß
      Hanswurst

      Kommentar


        #4
        Lisa Coburg

        Hallo Jungs

        Ja genau die lisa war es , hab leider den Button mit der Anzeigeneinbindung übersehen .
        Sorry nochmal war mein erstbericht kommt auch nicht mehr vor .

        Kommentar


          #5
          Zitat von Panama Jack Beitrag anzeigen
          Hallo Jungs

          Ja genau die lisa war es , hab leider den Button mit der Anzeigeneinbindung übersehen .
          Sorry nochmal war mein erstbericht kommt auch nicht mehr vor .
          Ich hab's für dich nachgeholt. Das nächste Mal weißt du dann ja, wie es geht.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Panama Jack Beitrag anzeigen
            Ich besuchte heute Lisa in Coburg , Termin hatte ich keinen aber ihre Fotos sagten mir irgendwie zu .
            Sie öffnete mir in schwarzen Dessous und ich war vom ersten Augenblick an sehr positiv überrascht weil sie noch wesentlich besser aussieht wie auf den Fotos .
            @Panama Jack
            Danke für deinen Bericht
            Zeigen die Bilder auch tatsächlich Lisa? Das war bei den Viktoria Girs nicht immer der Fall.
            Kannst du auch noch etwas zum Alter (19 J.) sagen.

            PS: 6 Damen sind aktuell bei den VG in Glend. Kein Empfang oder Verabschiedung durch die Hausdame?

            Kommentar


              #7
              @andrew666 das wundert mich auch mit der Hausdame, auch die 80430 wundern mich, normalerweise kostet die halbe 70€ in Glend zzgl. Extra Services für 20€!
              Aber vielleicht hat sich im neuen Jahr auch was geändert.

              Kommentar


                #8
                Besuch bei Lisa

                Auch ich habe Lisa besucht. Irgendwann zwischen Weihnachten und silvester, den genauen Tag weis ich nicht mehr.
                Bei mir lief es allerdings ganz anders ab. Ich wurde von der Hausdame begrüßt und ließ mir alle Damen vorstellen. Eigentlich wollte ich zu einer ganz anderen aber Lisa sah einfach zu gut aus. Die Bilder stimmen vollkommen mit der Wirklichkeit überein.
                Als wir dann im sehr sauberen und ordentlichen Zimmer angekommen waren bat sie mich zu bezahlen (70 4 30) .
                Danach würde mir keine Dusche angeboten sondern sie sagte ich soll mich ausziehen sie bringt das Geld weg.

                Als sie wiederkam war ich schon nackt auf dem Bett und sie gesellte sich zu mir. Haben uns dann etwas gestreichelt und sie hat den Konti aufgezogen. Dann hat sie geblasen - nicht tief und sich so hingelegt das ich wirklich nirgends rangekommen bin außer mit Müh und Not an eine Brust.
                Danach sagte sie "jetzt ficken" okay hab ich mir gedacht lass sie mal reiten. Hat sie dann auch gemacht hat ihn aber auch nur halb in sich aufgenommen. Dann wollte ich in die Doggy wechseln was sie auch bejahte. Hier hat sie dann null dagegen gehalten und immer versucht möglichst nur das vorderste Stück meines besten Stückes in sich aufzunehmen. Das war mir dann doch zu blöd und ich packte sie an der Hüfte so das ich wenigstens halb einfahren konnte.
                Mit viel kopfkino bin ich dann irgendwann gekommen. Aber auch hier der dicke Minuspunkt - sie hat ihn sofort rausgezogen als ich angefangen habe zu zucken. Gekommen bin ich also ins Kondom außerhalb von ihr.
                Nach der Reinigung frage sie ob ich eine Massage wolle was aber auch nur fünf Minuten streicheln waren. Danach noch kürzer AST bis ich dann sagte ich geh jetzt lieber.
                Alles in allem war ich ca. 20-25min bei ihr.
                Ich würde sie auf keinen Fall mehr buchen da es vom Service her einfach nicht gepasst hat. Einzig und allein die Optik ist bei ihr Top.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Luftikus1 (05.01.2017), Hanswurst2.0 (05.01.2017), Andrew666 (05.01.2017), Kürbis (05.01.2017), Amateur66 (05.01.2017)
                Lädt...
                X