Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Diana

    War gestern kurzentschlossen in Coburg Glend bei den Victoria Girls.
    Habe mir die Mädels vorstellen lassen und Lera mir nicht wirklich so gefallen hat wie,auf den Fotos viel,die Wahl auf Diana. Da ich recht großen Druck hatte, hab ich nur die 20/50 gewählt +20€ FO. Sie war von Anfang super freundlich, spricht perfekt Deutsch und die Fotos passen auch. Zumindest auf dem 1.Foto in der einteige erkennt man sie. Grundsätzlich bin ich befriedigt nach hause. Sie ist aber sehr professionell, leg dich so hin, leg dich so hin, künstliches Gestöhne Und sie war ständig damit beschäftigt mit ihren Haaren eine Muttermal zu verstecken. FO war schön und einfühlsam, GV zu statisch. Finish war ein HJ der wiederum gut war. Für nen quicki würde ich sie wieder besuchen das war ja gestern auch mein Bestreben. Aber für eineinhalb Stunde oder länger GF6 wäre sie nicht meine erste Wahl.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LoverBoy2 (14.12.2016), Andrew666 (14.12.2016), Luftikus1 (14.12.2016), Kürbis (14.12.2016)

    #2
    Diana = Anna = keine Empfehlung

    Ich hatte sie letzte Woche in Luckenwalde besucht und konnte nichts Positives vermelden. Optik entspricht bei weitem nicht den Fotos, Dienstleistung war einfach nur schlecht.

    Habe zu Ihr unter der Firmierung ANNA auch einen entsprechenden Bericht in der Region Brandenburg geschrieben.

    Kurz und knapp: lasst es sein, spart Euer Geld, Ihre besten Zeiten sind schon länger vorbei.

    Kommentar

    Lädt...
    X