Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Frankens schärfste Zone
Edisonstr. 10
90431 Nürnberg
in unmittelbarer Nähe zum TÜV Süd
Zur Homepage
0911-6588882
*** Aufgrund des neuen Beschlusses der Bayerischen Regierung zur Verlangsamung der weiteren Ausbreitung des Coronavirus ist der Club bis auf weiteres geschlossen ***

In vollkommen relaxter, ungezwungener Atmosphäre erlebt man(n) im FKK Club Heaven prickelnde Erlebnisse mit internationalen weiblichen Gästen. Die Einrichtung des Interieurs überzeugt mit viel Liebe zum Detail, sodass man sich sofort darinnen wohlfühlen kann. Die Räume wurden themenbezogen gestaltet und fast alle Zimmer verfügen über einen Whirlpool. Eine Sauna, eine bestens ausgestattete Bar, ein Kino und vieles mehr bereiten jedoch auch abseits der heißen Momente viel Freude, um ein bewusstes An- und Entspannen der Sinne auf spielerische Art und Weise möglich zu machen.
*** Aufgrund des neuen Beschlusses der Bayerischen Regierung zur Verlangsamung der weiteren Ausbreitung des Coronavirus ist der Club bis auf weiteres geschlossen ***

In vollkommen relaxter, ungezwungener Atmosphäre erlebt man(n) im FKK Club Heaven prickelnde Erlebnisse mit internationalen weiblichen Gästen. Die Einrichtung des Interieurs überzeugt mit viel Liebe zum Detail, sodass man sich sofort darinnen wohlfühlen kann. Die Räume wurden themenbezogen gestaltet und fast alle Zimmer verfügen über einen Whirlpool. Eine Sauna, eine bestens ausgestattete Bar, ein Kino und vieles mehr bereiten jedoch auch abseits der heißen Momente viel Freude, um ein bewusstes An- und Entspannen der Sinne auf spielerische Art und Weise möglich zu machen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diana und Livia

Hallo,

wurde bei meinem letzten Besuch im Heaven vergangene Woche von einem anderen Gast auf dieses Forum aufmerksam gemacht.

Als ich nach längerer Heaven Pause in den Aufenthaltsraum kam, wurde ich gleich von Diana begrüßt.
    Sie trägt jetzt Brille, ist blond und vollbusig. Nach einem längeren Smalltalk ging's dann für ne halbe Stunde auf's Zimmer.
    Es war eine phantastische Zeit mit zärtlichen Zungenküssen, einem tollen Französisch, teilweise strich sie mit den Fingern sehr zärtlich kurz über die Eier, sonst waren die Hände nicht mit im Spiel.
    Da andere mir bekannte Damen nicht anwesend waren und ich sowieso gerne eine "Bekannte" und eine neue Dame pro Besuch buche ging es nach dem Duschen erstmal in Ruhe auf eines der Sofas.
    Immer wieder fiel mir ein dunkelhaarige, schlanke Dame mit Puffy Nippel auf, die trotz mehrfachen Augenkontakt den Weg nicht auf mein Sofa fand. Andere Damen musste ich leider vertrösten.
    Da die Auserwählte sich irgendwann mitten in den Pulk ihrer Kolleginnen setzte, gab ich mein Vorhaben mit ihr auf und setzte mich neben eine mir schon lange Bekannte, aber nie gebuchte Dame an die Bar.
    Sie stellte sich als Livia vor und nach kurzem Gespräch verschwand ich mit ihr auf dem Zimmer.
    Es folgte erneut eine angenehme halbe Stunde mit ZK und akzentfreiem Französisch.

Da Natascha, nun rötlich gefärbte Haare, die mich auch schon lange reizt zwar kurz zu sehen war, aber wohl nicht arbeitete und die Puffy Nippel Frau nach wie vor lieber mit Kolleginnen quatschte ging ich dann nach Hause.

WDH: Diana 100%, Livia 95%

Viele Grüße,
    Fürther
Lädt...
X