Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Karinblume

    Hallo , bei **blockierter Link** inseriert eine "Karinblume" aus Erlangen , dürfte privat sein.
    Kann jemand was dazu berichten ? Die SuFu hat nichts hergegeben.
    Vielen Dank schon mal im voraus.

    cu
    Vieles , was man über Prostituierte erzählt, ist schon samenhaft und eichelartig.
    Kostenloser Puff-Besuch zu gewinnen !!
    Kratze hier ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einer Münze,
    und finde heraus, ob Du der Gewinner bist !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schlussverkauf (03.04.2017)

    #2
    Mit Verlinkung der Anzeige wär's einfacher.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Schlussverkauf (03.04.2017)

      #3
      Erlangen Karinblume

      Hallo
      Habe mit ihr 2 Termine ausgemacht und stand immer vor verschlossener Tür.
      Die Anzeige bei **blockierter Link** lautet jetzt nicht mehr auf Karinblume. Sie hat eine andere dort geschaltet mit der Angabe Alter über 40j und kein langes geschreibe u.s.w.. Standort weiterhin Erlangen

      Kommentar


        #4
        Ich kann jede Menge zu ihr erzählen. Bericht folgt. Hoffe es interessiert noch jemanden. Die letzten Fragen hier sind ja schon lange her.

        Kommentar


          #5
          Alles fing mit einem blowjob Treffen an. 50 EU. Sie macht es in ihrer privaten Wohnung in Erlangen Büchenbach. Sie ist blond, ca 170 groß, rasiert, schlank und hat kleine Hängetitten. Ich war mittlerweile so oft dort das keine Wünsche mehr offen blieben. Wir haben hauptsächlich Natur Sekt Spiele gemacht. Sie lässt sich ins Maul pissen, ich darf ihre Höschen tragen während sie mich anpisst. Die Wohnung ist sauber, das Bad darf man benutzen. Die Treffen bei ihr laufen sehr diskret und privat ab. Die Preise sind mehr als fair. Ich habe leider momentan Probleme Sie zu erreichen. Wenn jemand Kontakt zu ihr hat darf er mich gerne informieren. Man sollte auf reife Muttis stehen wenn man sie besucht, ist auf jeden Fall ü50. Aber extrem versaut. Ich hoffe das ich sie wieder erreichen kann.

          Kommentar


            #6
            Bei der war ich zwei Mal, ist schon länger her.

            Schlanke Frau, Service ok, nicht schlecht, aber auch nicht bemerkenswert gut. Nun, immerhin solide, das ist ja schon etwas.

            Preise waren damals 60430 und 120460.

            Kommentar


              #7
              Alles fing mit einem blowjob Treffen an. 50 EU. Sie macht es in ihrer privaten Wohnung in Erlangen Büchenbach. Sie ist blond, ca 170 groß, rasiert, schlank und hat kleine Hängetitten. Ich war mittlerweile so oft dort das keine Wünsche mehr offen blieben. Wir haben hauptsächlich Natur Sekt Spiele gemacht. Sie lässt sich ins Maul pissen, ich darf ihre Höschen tragen während sie mich anpisst. Die Wohnung ist sauber, das Bad darf man benutzen. Die Treffen bei ihr laufen sehr diskret und privat ab. Die Preise sind mehr als fair. Ich habe leider momentan Probleme Sie zu erreichen. Wenn jemand Kontakt zu ihr hat darf er mich gerne informieren. Man sollte auf reife Muttis stehen wenn man sie besucht, ist auf jeden Fall ü50. Aber extrem versaut. Ich hoffe das ich sie wieder erreichen kann.

              Kommentar


                #8
                Zitat von blutwurst1 Beitrag anzeigen
                Ich hoffe das ich sie wieder erreichen kann.
                Sie hat ein Inserat **blockierter Link**

                Kommentar


                  #9
                  Kann die Dame auch nur empfehlen, super Service, kein Zeitdruck.
                  Die Wohnung ist sehr gut zu erreichen, gute Parkmöglichkeiten und diskret.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von catsave Beitrag anzeigen
                    Kann die Dame auch nur empfehlen, super Service, kein Zeitdruck.
                    Die Wohnung ist sehr gut zu erreichen, gute Parkmöglichkeiten und diskret.
                    Ja absolut, ne richtige hobbyhure. Leider antwortet sie mir nicht mehr. Stand auch schon mal kurz vor nem MMF bei ihr. Leider hat der zweite Mann abgesagt. Wollten sie zu zweit "duschen ".
                    Zuletzt geändert von blutwurst1; 12.03.2023, 18:55.

                    Kommentar


                      #11
                      Vielleicht mag sie dieser Art Spiele ja nicht wirklich!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von catsave Beitrag anzeigen
                        Kann die Dame auch nur empfehlen, super Service, kein Zeitdruck.
                        Die Wohnung ist sehr gut zu erreichen, gute Parkmöglichkeiten und diskret.
                        Zitat von catsave Beitrag anzeigen
                        Kann die Dame auch nur empfehlen, super Service, kein Zeitdruck.
                        Die Wohnung ist sehr gut zu erreichen, gute Parkmöglichkeiten und diskret.
                        Welchen Service hast du gewählt?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von catsave Beitrag anzeigen
                          Vielleicht mag sie dieser Art Spiele ja nicht wirklich!
                          Zitat von catsave Beitrag anzeigen
                          Vielleicht mag sie dieser Art Spiele ja nicht wirklich!
                          War ihr Vorschlag. Sie ist schon sehr versaut und macht vieles mit.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Schlussverkauf Beitrag anzeigen
                            Erlangen Karinblume

                            Hallo
                            Habe mit ihr 2 Termine ausgemacht und stand immer vor verschlossener Tür.
                            Die Anzeige bei **blockierter Link** lautet jetzt nicht mehr auf Karinblume. Sie hat eine andere dort geschaltet mit der Angabe Alter über 40j und kein langes geschreibe u.s.w.. Standort weiterhin Erlangen
                            Sie inseriert seit Jahren eigentlich pausenlos. Termine wurden immer eingehalten und der versprochene Service voll erfüllt. Ich kann nichts negatives berichten.

                            Kommentar


                              #15
                              Also wenn jemand Kontakt zu ihr hat oder ein Treffen, wäre ein Bericht interessant.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X