Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hof - Elena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Elena

    Durchaus ambivalent war mein heutiger Besuch bei Elena. In der Suchfunktion habe ich vorab nichts über sie gefunden, außer einer Anfrage vor einigen Monaten in Amberg. Und jetzt der Reihe nach: Bei meinem Anruf - die Adresse steht ja nicht bei der Anzeige dabei - hörte ich eine durchaus nette Stimme, die mich in die J.str. einlud. Kurze Zeit später begab ich mich in den 2. Stock des besagten Hauses. Es öffnete eine sehr schlanke, sehr hübsche Dame, die entfernt an die Bilder erinnerte. Ich erkundigte mich nochmals nach dem Preis, den ich vom Telefon her in Erinnerung hatte; nicht verhört: 60 für eine halbe Stunde! Ein Schnäppchen? Nicht ganz, wie sich bald herausstellte. Geldübergabe, nochmaliges Absprechen der gewünschten Leistungen, Waschen, alles in 3 Minuten erledigt. Ausziehen, auf die Spielwiese (nicht frisch überzogen, keine neue Unterlage), französisch, das wirklich sehr gut war, aber nur 3 Minuten dauerte, Gummi, Reiterchen mit sehr gutem Einsatz, wieder 2 Minuten, dann doggy, und nach einer Minute alles vorbei. Mitgezählt? 9 Minuten waren vergangen. Elena bot eine kleine Massage an. Nochmals 3 Minuten, dann drängte sie schon zum Weitergehen. Insgesamt also ungefähr eine Viertelstunde; gute Leistungen, aber eben 60 für eine halbe bezahlt! In dieser Viertelstunde hat das Telefon dreimal geklingelt; solange Elena mit mir beschäftigt war, ist sie nicht rangegangen, bei der Massage schon. Verlockend ist das Angebot also durchaus, aber die Zeit wurde niemals eingehalten. Man kann sich übrigens auf deutsch in etwa mit ihr verständigen, nur ab und zu ist englisch notwendig. Und beim Rausgehen (ihr wisst schon, nach 15 Minuten!) war noch ein zweites Mädchen im Nebenzimmer. Vielleicht gehen bei der die Uhren etwas langsamer!?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cocky (04.09.2016), Sic Transit (29.08.2016), hjo (28.08.2016), SledgeHammer (28.08.2016)
Lädt...
X