Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Sharin in der wilden Orchidee

    Nachdem ich jetzt mittlerweile zum zweiten Mal bei Sharin war, möchte ich Euch hier meine Erfahrungen mitteilen. Zwecks der Vollständigkeit: Ich kopiere dazu meinen eigenen Bericht vom ersten Date, den ich an anderer Stelle schon einmal im Netz gepostet habe, und erweitere ihn an ausgewählten Stellen.

    Sharin ist eine junge, südländisch angehauchte Dame, die für meinen Geschmack ihre fraulichen Kurven genau an den richtigen Stellen hat. Wer allerdings auf absolute Modelmaße steht, wird bei ihr an der falschen Adresse sein. Ihre angegebenen Daten (Alter, Größe, usw.) stimmen mit der Realität überein und die Bilder sind aktuell (ich glaube Sie ist sehr um das Wohlergehen ihres Gastes bemüht und es scheint ihr wirklich ein Bedürfnis zu sein, einem die Wünsche von den Augen abzulesen und die gemeinsame Zeit so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Dabei wirkte sie auf mich sehr authentisch, angenehm aufgeschlossen und direkt. Man kann sich mit ihr auch wunderbar unterhalten und muss keine Missverständnisse fürchten, denn sie spricht perfekt Deutsch (mit NRW-Akzent). Sie spricht auch wirklich nicht wenig, was mir aber gefallen hat, da ich selbst gerne plaudere. Wie sie mit Gästen umgeht, die sich nur wenig bzw. gar nicht unterhalten wollen, kann ich nicht sagen. Allerdings traue ich ihr so viel Einfühlungsvermögen zu, dass sie in so einem Fall die Kommunikation entsprechend einschränkt.
    So wie ich sie einschätze, trifft auf sie das Sprichwort "Wie man in den Wald hineinschreit, so kommt es auch wieder heraus..." zu 100% zu. Wer sich also benehmen kann, wird von ihr viel zurückbekommen. Wer sich nicht benimmt, mit dem möchte ich nicht tauschen...
    Sie ist sehr gepflegt, macht sich schick (ansprechendes Make-Up, gemachte Nägel, etc.) und verschwindet vor und nach jedem Date kurz in der Dusche, perfekt. Die Räumlichkeiten sind schick eingerichtet, noch vergleichweise neu und nicht abgelebt, die Bilder der Lokalität (siehe Homepage) sind ebenfalls aktuell. Bad mit WC und Dusche ist vorhanden; Handtücher, Hygieneartikel, usw. ebenfalls. Alles ist sauber und es gab keinen Grund zu meckern.

    Auch unser zweites Date verlief sehr entspannt und ich hatte erneut nicht das Gefühl, dass Zeitdruck aufkam.
    In puncto "Horizontale" möchte ich nicht bis ins Letzte Detail gehen. Füllt also die Räume zwischen den Zeilen mit ein wenig Eurer Fantasie auf.
    So viel sei verraten: Sex ist mit ihr wie mit einer Freundin. Kein Gezicke, kein "tu dies nicht" oder "nimm Deine Hand da weg" und ich konnte bisher keinerlei Berührungsängste feststellen. Sie liebt es, ihre Gäste französisch zu verwöhnen und das macht sie auch sehr gut - ich kenne nur wenige Damen, die es besser können. Wer dieser Sprache selbst mächtig ist, wird für ausdauerndes Engagement auch mit authentischen Reaktionen belohnt. Wenn Körperhygiene und Sympathie stimmen, macht sie auch ZK, die in ihrer Anzeige hier nicht im Service stehen. Sympathie bedeutet hier übrigens nicht: "Nein, außer du bist Brad Pitt". So hübsch bin ich nämlich nicht...
    Apropos Service:
    Den hier gelisteten Service bietet sie, so weit ich danach gefragt habe, auch wirklich an. Wobei ich zugeben muss, dass ich nach den Dingen aus der Kategorie "Fetisch / Softbizarr" nicht gefragt habe. Alles, was sie mir versprochen hat, hat sie anstandslos eingehalten.

    Ihr Preiskonzept wird durch ihre Lokalität vorgegeben und ist nach meinen Erfahrungen für Nürnberg durchschnittlich. Prinzipiell geht der Preis nach Zeit, allerdings gibt es Extraleistungen (z.B. AV; alles andere, nach dem ich gefragt habe, war inklusive).

    Alles in allem hat es mir also sehr gut gefallen und ich werde bestimmt auch ein drittes und viertes Mal zu ihr gehen.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 17.08.2018, 12:02.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ZADO (02.07.2016), nala (01.07.2016)

    #2
    Schön!!!

    Ist doch wunderbar, dass alles immer so schön ist.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Groggo Beitrag anzeigen
      ... Ihr Preiskonzept wird durch ihre Lokalität vorgegeben und ist nach meinen Erfahrungen für Nürnberg durchschnittlich ...
      Hättest Du das Preiskonzept genannt hätten wir es vergleichen können

      Herzlich willkommen bei der schreibenden Zunft!
      M-M
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #4
        Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
        Hättest Du das Preiskonzept genannt hätten wir es vergleichen können
        Ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass man die genauen Preise nicht nennen soll... Im Nachhinein frage ich mich, wie ich überhaupt auf die Idee gekommen bin.
        Von daher, bitteschön:

        Normalerweise:
        30 min - 60,- €
        60 min - 120,- €

        Während der EM:
        30 min - 50,- €
        60 min - 100,- €

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          sexlarry (09.07.2016), Massage-Möger (03.07.2016)

          #5
          Zitat von Groggo Beitrag anzeigen
          ... 30 min - 60,- € ... Während der EM:
          30 min - 50,- € ...
          Das ist echt preisgünstig, und während der EM so günstig wie anderswo ein Quicki.
          Ist also unter den in Nürnberg üblichen Preisen.
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar

          Lädt...
          X