Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Mandy Ludwigstrasse

    Servus zusammen!

    Weiß jemand ob es die Mandy in der Ludwigstrasse noch gibt? Immer wenn ich versuche sie zu erreichen ist das Handy ausgeschaltet. Inseriert hat sie auch schon länger nicht mehr.

    Wäre schade, wollte sie hier als Empfehlung reinschreiben.

    #2
    Falls es sich um **blockierter Link** schon einen Thread über sie.

    Kommentar


      #3
      Sorry wegen der späten Rückmeldung,

      die Mandy-Maus vom Link ist es nicht, die müßte ja auch in der Spitalstrasse werkeln. Von der Mandy in der Ludwigstr. weiß ich immer noch nix genaues.

      Hat sonst immer in der Zeitung inseriert "Dienstag und Donnerstag in SW", aber wenn sie überhaupt mal da ist, dann nur am Dienstag. Selbst dann kann sie das Handy auch aus lassen, ich kann noch so oft anrufen oder Nachrichten schreiben, Reaktion Null. Spätestens um 17 Uhr ist die Dame dann wieder weg und das Handy aus. Wie man mit der Einstellung mal nen Termin ausmachen soll ist mir ein Rätsel.

      Bin momentan ziemlich gefrustet deshalb, habe hier ja immer wieder mal die Werbetrommel für sie gerührt...

      Kommentar


        #4
        Schade

        Geht mir leider auch so seit Wochen. Sie war/ist doch eine von der ganz lieben Sorte.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Snoopy Beitrag anzeigen
          habe hier ja immer wieder mal die Werbetrommel für sie gerührt...
          Aha. So so. Na ja ...
          A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
          A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

          Kommentar


            #6
            @ Florindo

            Mit solchen Antworten kommt man auch auf eine entsprechende Anzahl von Kommentaren. Wenn du etwas zum Thema beitragen möchtest, dann bitte - sonst nerve mit deinem Mist andere hier im Forum.

            @ delon2

            Wahrscheinlich muß man sich wie ein Aasgeier auf die Lauer legen und hoffen das die gute wenigstens auf das klingeln an der Tür reagiert...

            Kommentar


              #7
              Mandy Maus

              Hallo Snoopy Mandy arbeitet schon länger nicht mehr in der Ludwigstr.
              Sonder macht nur noch Haus und Hotel besuche.....
              Ihre Anzeige ist über Kauf mich geschaltet. Ich hoffe mein Statement war dir hilfreich

              Kommentar


                #8
                Vielleicht ist es mir möglich etwas Licht ins Dunkel zu bringen.

                Es gibt/gab wohl 3 Mandy's in Schweinfurt.

                Zum einen gab es die Mandy in der Ludwigstrasse 24 um die es in diesem Thema hier eigentlich geht.

                Sie kam wohl aus Tschechien, dürfte heute um die 30 sein und ist wohl nicht mehr aktiv. Zumindest hab ich im Netz nichts mehr über Sie gefunden.

                Die 2. Mandy inseriert bei KM und bei **blockierter Link** .

                **blockierter Link**

                Sie ist nach eigenen Angaben zufolge deutsche, 24 Jahre alt, schlank.
                Sie ist immer Mi. und Do. abwechselnd in Bamberg und Schweinfurt im Hotel besuchbar. Ich hatte letzten Sommer einen netten Mail -Kontakt, habe sie aber aus terminlichen Gründen nicht besuchen können.

                Und last but not least die 3. Mandy im Bunde ist
                diemandymaus die in KM unter

                **blockierter Link**

                Inseriert.

                Sie ist deutsche, Mitte 20 und schlank.

                Ich habe sie letztes Jahr ein paar mal getroffen. Zuerst in der Spitalstrasse 34.
                Dort gab es wohl einen Betreiberwechsel und seit dem macht sie nur noch Haus- und Hotelbesuche.

                Deshalb hat sie mich dann noch ein paar mal in einem von mir gebuchten Hotel im Hafen besucht.

                Sie ist eine ruhige und ehr zurückhaltende Frau ohne Berührungsängste mit einem unglaublich sympathischen Lächeln.

                Ich habe immer 150 € für 60 gebucht für zärtlichen GF6 mit schönen ZK, sehr variantenreichem und ausdauerndem Fm und sehr gefühlvollem GV.

                Zeitdruck kam nie auf, ganz im Gegenteil.

                Und sie vermittelt einem von der ersten bis zur letzten Sekunde die perfekte GF6 Illusion.

                Ich hoffe hiermit etwas Klarheit in dieses
                "Mandychaos" gebracht zu haben.

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X