Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Victoria bei #/

    Hallo zusammen,

    hab mich endlich überwunden und mich hier angemeldet damit ich jetzt auch immer wieder berichten kann was für erfahrungen mit Damen mache.

    Ich hoffe der Bericht entspricht euren Anforderungen.

    Ich war bei Kaufmich unterwegs und bin auf diese Lady gekommen
    **blockierter Link**

    Nicht meine erste Wahl, aber ein versuch wert dachte ich mir!

    Angerufen, nach extras (Anal,Gesicht spritzen laut ihrer Auskunft)erkundigt und preisen(30min/70 1Std/120 1Std+Extras170). Profil nochmal durchgelesen,check,ok. Am Telefon an sich ganz nett und sehr schnell einen spontanen Termin vereinbart, für 1Std ohne Extras.

    Haben uns dann begrüsst und haben erstmal eine geraucht, soweit sogut, allerdings war nach dem das Geld in der Tasche verschwand Smalltalk nicht wirklich angenehm, Sie schaut einen recht gelangweilt kaugummi kauend an!

    Vor dem Bett angekommen hat sich jeder ausgezogen, und wir sind in selbiges. Da kam auch schon das erste Brett, Licht aus , Sie bestand drauf...ok dachte ich mir....
    danach kam "Schatzi wir brauchen Decke" und ausserdem habe ich kalte Hände....ok....
    BH durfte ich noch ohne gezicke ausziehen aber dann fing es an.
    ZK laut Profil ja... beim treffen Nein
    Fingern laut Profil ja beim treffen Nein
    Weil Fingernägel und so, ja Mädchen ist gut, ich schneide diese vor jedem treffen und feile diese auch
    69 laut Profil ja... aber heute Nein

    Was also noch möglich war, wie an ihren Brüsten spielen oder Nippel lecken.... es wurde ertragen von ihr!!

    Blieb irgendwie nur lecken zum angeilen übrig, und das war ja mal ein Erlebniss.
    Hat mich Quasi mit ihren Schenkeln so eingeklemmt das ich manchmal gerade so mit der Zungenspitzen hinkam, und kam ich zu nah, was eigtl anscheinend gar nicht so schlecht gewesen wäre wenn Sie mitmacht, fing Sie direkt das Jammern an, was man allerdings nicht hören konnte das Sie mir ja mit dem Oberschenkel die Ohren zugehalten hat....

    Darauf hatte ich auch keinen Bock mehr und ich war langsam auf ENDE eingestimmt.

    Hab dann nochmal einen ruppelversuch ihrerseits kurz ertragen, was auch nichts mehr retten konnte!
    Ihr dann gesagt das Sie eigtl gar nicht will und ich keinen Bock darauf hab, ausserdem wir beide anscheinend nicht miteinander können!

    Das wollte Sie erstmal nicht einsehen hat gezickt und mit Anruf bei irgendjemanden gedroht und auch Polizei anzurufen! Ok machen wir, hab ich mir gedacht ich ruf die Polizei für dich und dein Freund darf auch dazu kommen! Mein Angebot, und ich denke immer noch das war fair, war für die "30min"(20min real) die hälfte des Geldes!
    Sie gab dann doch wieder 50Euro wieder, protestierte zwar, aber hey was erwartet die bitte?

    Fazit:
    Hab für 70Euro ein ungebrauchtes Kondom erworben konnte 2 oder 3 mal einen Blick auf eine Muschi werfen, und hab die schlechteste Oralsex erfahrung seit langem gemacht!
    Die hat einfach keine Bock darauf gute Stimmung aufkommen zu lassen, ich denke jeder der sowas schonmal erlebt hat weiß was ich meine. Jede lücke, jeder break wird genutzt um auch ja nicht in fahrt zu kommen!

    Wiederholung: auf keinen Fall
    Bilder: Profil bilder scheinen schon älter zu sein. Sie erzälte von 2 Kindern, die haben auch ihre spuren hinterlassen
    Service: Nicht mein Fall, zuviel Nein und zu wenig einsatz

    MfG

    PS: Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen, gerne kann sich jemand anschliessen der zu dieser Dame was zu erzählen hat, vielleicht lag es ja nur an mir. Würde mich aus reiner Neugierde heraus sogar sehr interresieren, ehrlich gesagt!

    Sonst ist sie evtl voll toll......ich glaube halt nicht dran..aber wer weiß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Internet (05.06.2016), steffel75 (04.06.2016), neuling (03.06.2016), Ufra1 (03.06.2016), manni62 (03.06.2016), weltstar (02.06.2016)
Stichworte:
Lädt...
X