Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es gibt Sex, es gibt Massage, es gibt Tantra und es gibt - Zara!

    Nachdem ich jetzt schon ein ganz schönes Spektrum an Erfahrungen unterschiedlichster Art hinter mir habe, erlaube ich mir einen kurzen Bericht zum Thema "Tantra-Massage".
    Grund ist ein Besuch in der Tantra-Erlebniswelt, bei der ich unbedingt aus einem bestimmten Bauchgefühl heraus Lazara aufsuchen wollte. Ich wurde nicht enttäuscht. Ich habe sage und schreibe drei Stunden bei ihr verbracht und ich zehre nach einigen Tagen immer noch von den Eindrücken dort.
    Ich hatte auch schon Besuch bei einigen SDLs, die sehr gut mit Körperkontakt und Berührung arbeiten konnten. Das rein-raus-Prinzip und das bloße Ziel, die Tüte vollzubekommen, ist nicht mein Ding. Mir geht es immer um das Gesamtgefühl, das stimmen muss. Ich hatte einige Tantra-Massagen erlebt, bei Tarisha oder der Tantra-Insel, die mir gut gefallen haben und die mich trotz des höheren Einstandspreises mehr befriedigt haben, als ein einfacher Besuch bei einer SDL. Das Gefühl, sich ganz fallenlassen zu können und sich sozusagen auf eine innere Reise mit handfesten äußeren und gekonnten Massagetechniken zu begeben, gibt mir die Möglichkeit, nicht nur abzuschalten, sondern für den Alltag auch wieder einzuschalten.
    Nun, was ich bei Lazara erlebt habe, war noch etwas anderes. Sie hat diesen Prozeß permanent begleitet, hat mich zu Zonen geführt, die ich vorher von mir noch nicht kannte. Sie ist handwerklich eine ausgezeichnete Masseurin und kombiniert das mit dem esoterischen Wissen (muss man halt mögen bzw. sich darauf einlassen), das eben Tantra ausmacht. Sie hat mich immer wieder soweit gebracht, dass ich kurz davor war, um dann doch wieder zu stoppen, und das allein neben der sehr ausfühlichen Massage über den Zeitraum von einer Stunde. Es gab einen Moment, da habe ich quasi darum gebettelt, endlich zum Absch(l)uss zu kommen, sie hat es immer wieder mit einem Lächeln herausgezögert. Das alles aber hat mich nicht frustriert, sondern im Gegenteil meine Energie gebündelt. So dass ich am Ende etwas erlebt habe, was ich nur als Lichtmoment beschreiben kann, nicht mit einem normalen Org***** vergleichbar. Es war eine pulsierende Energie in meiner Körpermitte und in meinen Fingerspitzen und auch jetzt, wenn ich daran denke, werden mir von selber die Finger warm. Es war ein starkes und erlösendes Gefühl, die volle Bewusstheit meiner selbst. Ich weiß, dass meine Worte vielleicht etwas geschwollen klingen, aber ich kann es nicht angemessen beschreiben. Der Body2Body Effekt war auch sehr angenehm und ihre Berührungen kamen immer zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle. Man kann sich mit ihr auch sehr gut über das Geschehene unterhalten und findet dabei die eine oder andere Antwort über sich selbst.
    Wie gesagt, klingt jetzt vielleicht ein wenig anders, als wenn ich über ein Date mit einer SDL schreiben würde, aber es geht hier ja auch darum, Stimmungen zu beschreiben und den Grund anzugeben, warum eine Empfehlung auszusprechen ist - was ich hiermit mit bestem Wissen und Gewissen tue.
    Zugegeben, für das investierte Geld hätte ich 3mal sehr gemütlich zu einer SDL gehen können, aber die Erfahrung war es mir definitiv wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Capri (25.09.2016), tomco (21.05.2016), Bobby0506 (20.05.2016), horny (20.05.2016), nobunaga (20.05.2016), Massage-Möger (20.05.2016)

    #2
    Was kostete der Spaß...

    Verrätst du uns bitte noch, was der Spaß gekostet hat und wie viel Zeit ihr vereinbart hattet?

    Servus Horny

    Kommentar


      #3
      Der Preis ist heiß ...

      3 1/2 Stunden, 360 Euronen.
      Wie gesagt, ist schon eine Investition...

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X