Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Analog zu der Liste, die dr ahab jede Woche in "Diese Woche in Plauen?" erstellt, habe ich das gleiche einmal für Hof versucht. Ich habe dabei nur Links innerhalb von Ladies-Forum verwendet, weil ich nicht jeden externen Link einzeln überprüfen wollte. Bei der einen oder anderen Dame kann man also noch weitere Informationen finden.
Fazit: Eher mäßig (wie meistens in der letzten Zeit).
"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
ja wünsche dir auch viel erfolg hier, ich weis wieviel arbeit dahinter steckt! aber da viele sdl zwischen hof und plauen wechseln können wir uns ja gerne austauschen. das erspart vieleicht ein bissl arbeit.
mfg
dr ahab
Das Finanzamt liest immer mit!
Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!
Aus eigener Erfahrung kann ich Angelika (Ottostr. 11a) empfehlen. Sie war früher bei Modelle Plauen, ist wirklich hübsch, sehr nett und im Bett kann man mir ihr viel Spaß haben (vor allem ihr Französisch ohne ist genial).
Weiträumig umfahren sollte man statt dessen Monika (Landwehrstr. 42). Die Fotos haben mit der Wirklichkeit nur noch entfernte Ähnlichkeit und der Service war einfach bodenlos.
"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast28116 (26.04.2016), hjo (25.04.2016), dr ahab (25.04.2016)
Weiträumig umfahren sollte man statt dessen Monika (Landwehrstr. 42). Die Fotos haben mit der Wirklichkeit nur noch entfernte Ähnlichkeit und der Service war einfach bodenlos.
Da kann ich Dir zustimmen
Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
Hallo, Hoftester, finde Deine Idee mit Ladys in Hof echt gut! Vielleicht beim nächsten Mal paar Fragezeichen weniger?!
So schlecht sieht es doch diese Woche gar nicht aus! Traummodell Monika, Sophienberg 3 (jetzt etwas älter,aber früher beste Erfahrungen)
Natalie, Luitpoldstr.15 (jünger und Topservice) sind schon zwei als erlebte Empfehlung....
Wie ist eigentlich diese Diana in der Wilhelmstr.? Dann viel Erfolg diese Woche in der UNI-Stadt Hof.
Ich kann statt Fragezeichen auch etwas anderes für "nichts gefunden" schreiben...
Spaß beiseite. Ich habe schon versucht, bei jeder Frau etwas zu finden. Aber bei 30+ Anzeigen kannst du nicht für jede Frau unbegrenzt Zeit verwenden. Irgendwann mußt du sagen: nichts gefunden, die nächste Dame.
Natalie ist erst Montag(?) nachnominiert worden. Eine Empfehlung der Redaktion, da kann man eigentlich nichts falsch machen. Die Anzeige von Diana habe ich schon öfters gesehen, ich war aber noch nicht bei ihr. Die Wohnung in der Wilhelmstr.? Na ja, es gibt bessere und es gibt schlechtere.
Aber für konstruktive Kritik bin ich immer offen. Ich werde versuchen, die Liste für die nächste Woche noch ein bißchen "aufzupeppen"...
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
hjo (27.04.2016), Gast_00050 (27.04.2016)
Da sie zu meinen Favoritinnen gehört, gehe ich öfters auf bundesweite Suche, wo sie grade und ob überhaupt noch aktiv. Leider scheint es wohl keinen Oberfranken zu geben, der hier mal was reales dazu sagen kann. Ich guck schon dauend ins Forum. Aber wir wollen hier nicht Detektiv spielen.....
Weiter gibt es bei euch zZt eine Lola, blonde üppige Milf. Wurde vom TE nicht aufgelistet.
Kenne ich aus Bad Harzburg, wo sie leider nicht mehr anzutreffen ist. Totale Schmusekatze.
Weiter gibt es bei euch zZt eine Lola, blonde üppige Milf. Wurde vom TE nicht aufgelistet.
Kenne ich aus Bad Harzburg, wo sie leider nicht mehr anzutreffen ist. Totale Schmusekatze.
Ich sehe euer Problem nicht. Da macht sich jemand die mühe und listet eine ganze Reihe auf und ihr seid nicht zufrieden.
Der TE hat es ja zum teil schon Erklärt. Wenn er Sonntag die liste macht und die nächsten Tage kommen noch neue hinzu, braucht ja nur die liste zu Ergänzen und gut ist
Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
Das Thema ist nicht als wöchentlicher Monolog geplant. Änderungen und Ergänzungen sind immer willkommen.
@PeterN.:
Du meinst Collins ist Emely? Ich weiß nicht, irgendwie sehen die beiden für mich unterschiedlich aus. Auch die Daten in den Sedcards stimmen nicht überein.
Busen: 90 E(DD)
Figur: KF 40
Körpergröße: 1.63 m
Typ: osteuropäisch
Busen: 85E(DD)
Figur: KF 38
Körpergröße: 1.68m
Typ: Latina
Ist die Anzeige für Hof noch geschalten ?
Dann schau parallel mal hier :
**blockierter Link**
Diese verlinkte Anzeige steht schon seit Ende März, ehe sie diese Wo parrallel in Hof auftauchte.
Und Bild 4, wo man sie in High Heels von hinten sieht( authentisch), ist die Latina Emily oder früher Carolina.
Setcards hin ode her, ich erkenne 2-3 authentische Bilder.
Iss ja auch egal,aber ein Beispiel dafür,daß eine Anzeige, entweder bei euch oder in MHL ein Fake ist.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar