Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Sofia ABZOCKE PUR!

    Liebe Forenmitglieder,


    Ich hatte heute um 17 Uhr mit Sofia einen Termin in der Industriestr. 21 vereinbart! Um 15 Uhr ausgemacht und 10 Min. vorher nochmal angerufen das ich auf den Weg bin. Sie sagte: "Okay, bis gleich"! Als ich um ca. 17 Uhr klingelte war sie besetzt und meinte ich solle kurz warten. Vor der Tür, die noch einen kleinen Vorraum hat, wartete ich ca 10 Min. und wurde dann hereingebeten als mein Vorgänger ging. Die Location ist in einem Industriegebiet und es sind genügend Parkmöglichkeiten zumindest am Sonntag vorhanden. Das Zimmer und Bett waren sehr gepflegt ebenso die Sanitären Räumlichkeiten. Sofia ist wirklich eine wunderschöne Trans und auch von ihren Wesen her sehr nett und freundlich! Fotos entsprechen wirklich ihren tatsächlichen aussehen.
    Sie sagte 80 Euro halbe Stunde und eine Stunde 130 Euro! Leider wählte ich aufgrund ihrer Attraktivität eine Stunde! Ich übergab ihr das Geld und sie sagte ich solle mich ausziehen. Geduscht hatte ich schon zuhause!
    Sie war sehr hektisch und ständig klopfte und schellte es an der Tür. Ich wollte das sie erstmal aktiv ist und versuchte ihren sehr kleinen Penis mit Kondom steifzublasen! Während ich dies tat, fragte ich sie ob ich zweimal kommen darf! Sie verneinte. Im Eifer des Gefechts war mir das noch egal und ich dachte ich würde schon auf meine Kosten kommen. Er wurde einfach nicht steif und sie sagte sie müsse selber Hand anlegen. In der Zwischenzeit liebkoste ich ihre sehr festen Silikonbrüste! Sie sagte ich solle wieder blasen und nach einer kurzen Zeit wurde ihr Penis ein wenig steif und sie meinte ich solle mich nach vorne beugen, als sie versuchte in mich einzudringen funktionierte es nicht weil er wieder schlaff war! Dann versuchte sie es nochmal von vorne auch wieder nichts. Ich sagte das ich sie ficken wolle, weil es bei ihr ja nicht klappt. Ich nahm sie von vorne und kam nach kurzer Zeit! Sie schickte mich zum Duschen! Ich duschte und war mir in dem Moment schon bewußt, das sie mich durch diese einmal kommen Aussage so richtig Betrogen und Abgezockt hat. Ich war ca. um 17.10 Uhr bei ihr und verließ um 17.35 Uhr ihr Zimmer! Auf meine Aussage hin das ich dies für diesen Preis ziemlich unfair fände, lächelte sie nur ignorant und machte ihr Bett! Ich beließ es dabei verabschiedete mich und beschloß meinen ersten Bericht in diesen Forum zu verfassen um andere vor dieser dreisten Betrügerin zu warnen!!!
    Beste Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    poker1628 (23.02.2016), neuling (22.02.2016), c-u-r-i-o-u-s (22.02.2016), GelegenheitsGeniesser (22.02.2016), steffel75 (22.02.2016)

    #2
    Bisschen mehr Infos

    Tut mir Leid was dir widerfahren ist, deswegen in Laufhaeusern erst ausmachen dann zahlen.

    Wie war denn ihre Stimme? Tief, hell, dunkel, hoch?

    Gepflegt? FO oder FM?

    Optisch wie auf bilder?

    Kommentar


      #3
      Zitat von royblack84 Beitrag anzeigen
      und 10 Min. vorher nochmal angerufen das ich auf den Weg bin. Sie sagte: "Okay, bis gleich"! Als ich um ca. 17 Uhr klingelte war sie besetzt und meinte ich solle kurz warten. Vor der Tür, die noch einen kleinen Vorraum hat, wartete ich ca 10 Min.
      Ich war ca. um 17.10 Uhr bei ihr und verließ um 17.35 Uhr ihr Zimmer!
      Scheint Methode zu haben, da sie kaum 20 Minuten brauchte, um deinen Vorgänger abzufertigen (wie lange er auch immer gebucht hat, bei ihr geht es schnell).

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X