Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Olivia in Würzburg

    Hi, bin die Tage in Würzburg unterwegs und habe drei Frauen auf meiner Liste, kann aber zu keiner irgend etwas finden. Wer kann mir weiterhelfen?

    #2
    Zitat von Audigaudi Beitrag anzeigen
    Hi, bin die Tage in Würzburg unterwegs und habe drei Frauen auf meiner Liste, kann aber zu keiner irgend etwas finden. Wer kann mir weiterhelfen?
    Nur mal so: Das ist jetzt schon mindestens dein vierter Thread mit immer der gleichen Frage. Such dir einfach mal eine aus und teste sie und berichte dann hier drüber...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ufra1 (26.01.2016), Fuffi (25.01.2016)

      #3
      Olivia

      Gesagt getan, Fotos entsprechen ihr, sind aber anscheint schon weng älter, quicky kostet 50€, ne halbe Stunde 80€, ZK gibt's keine, man erkennt das ihr Körper eine Schwangerschaft schon hinter sich hat, sie war immer sehr nett und kam nie Zeitdruck auf, blasen war sehr angenehm ohne Handeinsatz, Sie ist gut eng macht am Anfang erst langsam aber sie lässt einen auch tief eindringen, geht gut mit und lässt dich am Schluss schön auszucken, danach Säuberung und gute Massage wenn noch Zeit ist. Kann ein wenig deutsch, aber besser englisch, war ein angenehmer Besuch, jetzt zwar nicht der Überflieger aber hab schon sehr schlimmere erlebt. Wiederholungsfaktor: 90% Mit freundlichen Grüßen 😉 Bei weiteren Fragen, Helf ich euch gern

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ufra1 (26.01.2016), DerMaster7 (26.01.2016)

        #4
        Hallo audigaudi!
        Man hat dir bei deinen diversen Anfragen auch geantwortet...
        z B. Würzburg - SOFIJA bei Rote Rose

        Mann könnte auch mal Danke sagen......

        viel Spass noch in Wü!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ufra1 Beitrag anzeigen
          Mann könnte auch mal Danke sagen......
          Nein, kann er nicht:
          http://www.ladies-forum.de/content.p...rteil&tabid=50
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          Lädt...
          X