Hi, bin die Tage in Würzburg unterwegs und habe drei Frauen auf meiner Liste, kann aber zu keiner irgend etwas finden. Wer kann mir weiterhelfen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Olivia in Würzburg
Einklappen
X
-
Zitat von Audigaudi Beitrag anzeigenHi, bin die Tage in Würzburg unterwegs und habe drei Frauen auf meiner Liste, kann aber zu keiner irgend etwas finden. Wer kann mir weiterhelfen?
-
Olivia
Gesagt getan, Fotos entsprechen ihr, sind aber anscheint schon weng älter, quicky kostet 50€, ne halbe Stunde 80€, ZK gibt's keine, man erkennt das ihr Körper eine Schwangerschaft schon hinter sich hat, sie war immer sehr nett und kam nie Zeitdruck auf, blasen war sehr angenehm ohne Handeinsatz, Sie ist gut eng macht am Anfang erst langsam aber sie lässt einen auch tief eindringen, geht gut mit und lässt dich am Schluss schön auszucken, danach Säuberung und gute Massage wenn noch Zeit ist. Kann ein wenig deutsch, aber besser englisch, war ein angenehmer Besuch, jetzt zwar nicht der Überflieger aber hab schon sehr schlimmere erlebt. Wiederholungsfaktor: 90% Mit freundlichen Grüßen 😉 Bei weiteren Fragen, Helf ich euch gern
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Ufra1 (26.01.2016), DerMaster7 (26.01.2016) -
Zitat von Ufra1 Beitrag anzeigenMann könnte auch mal Danke sagen......
http://www.ladies-forum.de/content.p...rteil&tabid=50Es gibt alles nur ein Mal.
(Truman Capote)
Kommentar
Stichworte:
0177-5938266,
1.68m,
21 jahre jahre,
busen 75c,
figur kf 36,
franz b. ihr,
kbp,
kuscheln,
körperküs.,