Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Carmen Top

    Einen wunderschönen guten Abend

    War gerade bei Carmen. Zuvor angerufen ob Sie auch nur Handentspannung macht.
    Ja kostet 30 Euro.
    Ich dann bin in 15 min. da.
    Sie daraufhin mir eine SMS geschickt ob ich Ihr einen Wein mitbringen kann.
    Weißwein und trocken soll er sein. Schnell zur tanke gefahren und einen geholt.
    Hab dann Carmen geschrieben das ich den Wein besorgt habe.
    Dann Sie wieder per SMS Danke dafür bin ich besonders lieb und gut zu Dir
    Dort angekommen hat Sie mir gleich die Tür geöffnet und sofort an meiner Brust gespielt.
    Dann die 30 € übergeben und den Wolf im Badezimmer gereinigt.
    War vorher zwar Zuhause duschen aber das gehört sich meiner Meinung nach so!!!
    Habe mich dann entkleidet Carmen hatte nur noch Ihren String an.
    Jetzt aufs Bett und ich durfte im knieen Ihre wirklich geilen Mörder Brüste lecken und kneten.
    Das ging etwa 3 min. so und Sie küste mir meinen Hals und machte meinen Freund im unteren Stockwerk schön hart.
    Ich legte mich dann auf den Rücken und wollte mir einen runter holen lassen.
    Jetzt meinte Carmen ob Sie mir einen blasen soll da War ich natürlich nicht abgeneigt davon. Sie das Kondom rauf und schön hart und normal tief geblasen.
    Dachte mir dann ich verwöhne Ihre Pussi etwas mit von Aussen als Sie das bemerkte schob Sie Ihren String zurzeit und ich durfte Sie mit meinem Finger verwöhnen.
    Aber alles hat auch mal ei Ende und so spritzte ich im hohen Bogen auf Ihren Oberarm
    Danach machte Sie mich und auch sich noch sauber. Ich ging dann ins Bad um den Wolf noch zu reinigen.
    Zog mich an,Carmen bedankte sich nochmal bei mir für den Wein und ich verabschiedete mich mit einem Lächeln.
    Somit hat mich mein Erlebnis 35.94 € gekostet und ich habe es auch in vollen Zügen genossen.
    Jetzt aber genug geschrieben.
    Viele Grüße an alle mit Streiter und mit Leser.
    Canis Lupus
    Zuletzt geändert von Canis Lupus; 07.11.2015, 00:25.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MarcDeluxe (09.11.2015), Kurkwood (07.11.2015)

    #2
    Stimmen die Fotos mit der Realität überein und wie sieht es mit ihren Deutschkenntnissen aus?
    SEMPER FI

    Kommentar


      #3
      Spricht Deutsch

      Deutschkentnisse gut.
      Bilder entsprechen der Realität.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chief Geronimo (07.11.2015)
      Lädt...
      X