Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Carolina im Diskret Treff in Coburg! Kanonenweg 4,0151-68766631

    War gestern bei Carolina im Kanonenweg in Coburg.
    Habe die ganze Woche immer wider ihre Anzeige angeschaut. Eigentlich ist das nicht ganz meine Geschmacksrichtung. Aber ihre Kurven,ihre prallen wohlgeformten 80 D Titten,ihr runder brasilianischer Hintern, hatten es mir irgendwie angetan.
    Hauseingang nicht einsehbar.Alles sehr diskret.

    Also, ich sie gestern angerufen ob sie zeit hat...hatte sie.Da ich nur 5min Fußweg habe, War ich auch gleich dort.
    Geklingelt,rauf in den 1.Stock und wurde an der Wohnung sehr freundlich mit küsschen rechts links empfangen. Sie hatte hübsche desous an die ihre 80D Torten gut zur Geltung brachten....leider waren die Bilder wider sehr bearbeitet. Man erkannte sie trotzdem recht gut.auf den Bildern sind die Titten sehr straff, original hängen sie aber schon. Ihr alter von 28 paßt auch nicht ganz. Kann es schlecht schätzen, aber denke das sie ein paar jahre älter ist. Aber wo ich schon mal da War. ...Preise wie üblich hier, 50€/20, 80€/30 und 130€/60. 30min reichen mir. Kannte sie nicht,und hier im Forum fand ich nichts.dusche und Getränk wurden angeboten.hatte schon daheim geduscht. ZK waren im Preis dabei.
    Ich fragte nach FO....sie wollte 10€ extra. Billiger geht's kaum.
    Im stehen schon mal angefangen rumzuknutschen. Mal mit,mal ohne Zunge.War ok. So ging halt weiter bis es dann aufs Bett ging und sie sich um mein Ständer kümmerte.Ihr FO War echt gut. Zwar auch mal mit Hand,aber find ich ok.dann mal ohne Hand,zwar nicht sehr tief aber ich spürte ihre Lippen und Zunge mit angenehmen Druck. 69 War auch dabei, aber mir gefiel es nicht so.hab sie blasen lassen und wollte ihr poloch fingern. War sie nicht begeistert.sagte nichts, aber nahm meine Hand vom arsch weg.
    Sie mußte dann erstmal in ein Handtuch spucken. Der Freudetropfen ging in ihren Mund, sie dachte ich hätte gespritzt -:) ich wollte dann Vögel und sie gummierte.
    Und gleich noch flutschi drauf.ich hasse diesen scheiß. Egal,ab in die Mission, sie führte ihn ein und nach ein paar Bewegungen merkte ich kaum noch was....dank flutschi. Wollte dann lieber das sie bläst. Machte sie auch. Zum Schluss nahm sie die Hand, hielt ihn zwischen ihre 80D titten....wo es dann auch kein zurück halten mehr gab.Schön ausgezuckt und
    dann noch die Reinigung bei mir und ihr, ein kurzes Gespräch und dann bin ich erleichtert heim.

    TS Antonella teilte sich mit Carolina die Wohnung. Antonella hab ich nicht gesehn, nur ihre Bilder,aber hammermässig. Steh gar net auf TS, aber wenn sie so geil aussieht wie ihre Bilder, könnt ich mir FO vorstellen. Is leider nur noch morgen da....aber wer weiß.

    Carolina macht sich um 14 Uhr auf nach Dresden.
    Wiederholungsgefahr.....wohl kaum.aber nur weils nicht ganz mein Geschmack War. Stehe doch eher auf zierlich.
    Wenn die titten wenigstens so wie auf den Bildern wäre...waren nicht übel, aber hängen schon ziemlich.
    Vielleicht hilft der Bericht dem ein oder anderen aus dresden


    Genia
    Man wird nicht Erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    popperle (29.08.2015)
Lädt...
X