Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lara - Kleines Laufhaus

    Nachdem ich heute im FKK Club Pompeji kein Glück hatte, forderte ich das Glück noch einmal heraus und zwar in Mögeldorf. Lag ja fast an der Strecke.

    Beim Anblick von Lara war ich doch eher erstaunt, eine so reife Dame im Kleinen Laufhaus zu sehen. Dort habe ich bisher immer nur junge Mädels angetroffen. Ich würde sie auf jeden Fall auf Ü40 einschätzen.
    Eigentlich ein bevorzugtes Beuteschema von mir. Auf den ersten Blick erschien sie mir sympathisch, was sich auch durch das ganze 20-Minuten-Date hindurch nicht änderte.
    Auf den zweiten Blick, nachdem ich nackisch auf dem Bett lag und sie ihr Negligee auszog, gefiel sie mir nicht mehr so gut. Oberschenkel, Po und Bauch sind mir eindeutig zu mollig.
    Die Beißerchen gefielen mir auch nicht besonders, aber ich konnte mich ihrer wilden Knutscherei kaum entziehen. Sie bläst gut, kräftig und ausdauernd.
    Hervorzuheben sind ihre großen und ausgeprägten Schamlippen, da hat man ordentlich den Mund voll. Sie genießt es auch. Beim Versuch mit dem Finger einzudringen zog sie etwas zurück.
    Der Verkehr war so weit o.k., Gripp noch akzeptabel. Jedoch bin ich immer gegen was hartes in ihrer Scheide gestoßen. Das hat meinerseits den Verkehr etwas beeinträchtigt.

    Preis- Leistungs- Verhältnis war o.k., hygienisch keine Beanstandungen.
    Wiederholung nein, da sie mir ehrlich gesagt nicht gefiel.

    Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SLR123 (26.07.2015), delloslegov (26.07.2015), Jagdhorn (26.07.2015), Massage-Möger (26.07.2015), Bangboombang (25.07.2015)

    #2
    solides Handwerk ohne Illusion

    Kann mich dem Kollegen Lex anschliessen. Eigentlich mag ich den Typ Frau, aber bei ihr war es zuviel "Baby" und künstliches Gestöhne. Man muss ihr zugute halten, dass sie nicht abspritzorientiert ist, sie schöpft die Zeit aus und weist auch darauf hin, wenn man zu früh kommen will. Hab sie blasen und Rosette fingern lassen und bin dann in ihrer Hand gekommen.
    Wer auf reife griffige Frauen steht, macht nichts falsch.

    Kommentar


      #3
      Lara habe ich vor kurzem besucht. Sie ist wohl irgendwo in den 40ern, etwas moppelig, ob zu sehr ist Geschmacksache, ganz bestimmt kein Optikfick. Und damit ist alles Negative über sie geschrieben.

      Über ihren Service gibt es rein gar nichts zu meckern: Aktive ZK, Französisch, wie Mann es gerne hat, ausdauernd und tief, GV in allen Stellungen, soft und fest. Sie macht bereitwillig alles mit. Und das für 50420!

      Angesichts des Umstandes, dass immer mehr Frauen meinen, dass sie Pretty Woman sind und daher ein Anrecht auf entsprechende Entlohnung haben, ist Lara durchaus für alle, denen nicht nur ein junger Optikfick Befriedigung bereitet, eine Empfehlung.

      Ich bin zufrieden raus, werde sie auch wieder besuchen. Nicht so bald, nicht so oft, aber wenn keine meiner Favoritinnen da ist und Zeit hat, mit einem guten Gefühl.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        delloslegov (29.07.2022)

        #4
        Müsste diese Dame sein:
        https://www.privathaus-4-you.de/cms/...article?id=139

        Kommentar


          #5
          Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
          Ja, das ist sie. Nur dass sie jetzt oder gerade blond ist.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            delloslegov (30.07.2022)
          Lädt...
          X