Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Coburg - Frankenluder Mega OW 95 H

Wäre nett, wenn mir jemand etwas zu dieser Frau sagen könnte?
    Habe nichts aussagekräftiges gefunden über sie.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...s-Frankenluder

Danke
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wildsau (16.06.2016)

Zitat von fromm Beitrag anzeigen
    Wäre nett, wenn mir jemand etwas zu dieser Frau sagen könnte?
    Habe nichts aussagekräftiges gefunden über sie.

Danke
    Die Lady habe ich vor 2-3 Jahren einmal besucht..., war zu dieser Zeit nicht als Schreiberling aktiv und deshalb gibt´s bis heute im Forum keine Infos dazu von mir. Sie hieß damals Michaela glaube ich??
    Vorweg..., ich steh auch durchaus auf etwas mollige Mädels, aber sie ist schon dick (eher KF 50-52, als 46) und das schlimmste dabei ist aber, dass sie etwas schwerfällig ist. Sie ist eher passiv gewesen und lag ziemlich lasch auf dem Rücken und wollte das ich die Initiative übernehme. Naja, jeder wie er es ebnen mag...
    Nach dem ich sie etwas in Stimmung gebracht hatte wurde sie von Beginn an gleich so nass, dass man(n) nicht wirklich viel spüren konnte. Ich bin sicher nicht "riesig" gebaut, aber auch nicht zwergenhaft veranlagt. Aber ihre Muschi war so weit und nass, das da kaum wirklich was zu spüren war..., null Reibung.
    Blasen war auch überhaupt nicht ihr Ding..., sie wollte dabei liegen bleiben, also habe ich mich neben sie hingekniet und sie werkelte so halbwegs an mir rum. Nach Schulnoten würde ich ihr dazu bestens eine 4 geben.
    Mir hat´s nicht gefallen..., sowohl die Lady (die Bilder vermitteln einen falschen Eindruck, schaut in echt weniger attraktiv und lasziv aus) als auch der Sex.

LG Horny
    Zuletzt geändert von horny; 22.06.2015, 17:19. Grund: Tippfehler

Kommentar

Gast1719 (23.06.2015), fromm (22.06.2015)

Wohl etwas unlustig die Dame zur Zeit?
      Termin 11 Uhr gehabt, 5 minuten später da, Autobahnbst.....
      Leider wurde mir nicht geöffnet, auf Anruf und SMS keine Reaktion .
      Habe noch etwas gewartet, ein Folgefreier bekam auch nicht aufgemacht. Er musste auch Termin gehabt haben, da Adresse nicht in Anzeige angegeben.

Mist....hätte so gerne mal wieder mit einem Dickerchen....
      Habe da so meine Schwächen .

Der Fromme

Kommentar

Hi. Ich hab Michaela im Mai in schweinfurt besucht. Kontaktaufnahme über kaufmich.
        Vom Termin ausmachen über Geld Übergabe zur dusche zum Akt zur dusche danach bis zur Verabschiedung hat bei mir alles geklappt.
        die Chemie zwischen uns hat gepasst.
        Wie beim Vorredner ist sie auch bei mir sehr nass geworden bis hin zum squirt. Das geht aber aus ihrer km Anzeige hervor und ist genau mein ding.
        Schwerfällig kann ich nicht bestätigen. In der 2. Runde bat ich sie nach oben und konnte mich nicht beklagen.
        Ich war sehr zufrieden und werde sie definitiv wieder besuchen. Hab das angebot 45 für 100 genommen.

Fazit: wer es mehr als mollig mag, auf große Oberweite steht und auf nass und squirt steht ist meiner Meinung gut bei ihr aufgehoben.

Kommentar

fromm (29.07.2015), popperle (27.06.2015), Stier73 (27.06.2015)

Ich war vor vielen, vielen Jahren mal bei ihr. Beim ersten Mal hab ich ihr 70 Euro gegeben und sie ist dabei abgegangen wie eine Rakete - Zungenküsse, ordentliches Blasen (mit Gummi), Vögeln in allen Stellungen inklusive Analsex, den sie sich von mir gewünscht hat (mehr dazu gleich).

Die Gute ist dabei wie erwähnt extrem nass geworden inkl. Squirt, allerdings war ihre Muschi schon damals nicht die engste Lustgrotte auf Erden. Deswegen musste meine Fantasie den Großteil der "Arbeit" bis zum Abschuss erledigen, da die die Mischung aus Kondom, Wasserpfütze und weitem Becken für den Orgasmus nicht sonderlich förderlich ist. Erwähnenswert: Nach einem kurzen Ritt in der Hocke steckte sie sich unaufgefordert meinen Schwanz in ihren prallen Hintern und kommentierte die Aktion mit einem Grinsen und dem Spruch "So, jetzt fickst du mich mal in den Arsch!". Obwohl das so lange her ist, kann ich mich daran noch ziemlich gut erinnern, weil der Unterschied zur Muschi in punkto Reibung leider kaum spürbar war :) Cool war es trotzdem, vor allem, weil Michaela zu meinen ersten Abenteuern im Pay6 gehörte und die Messlatte in punkto Einsatz und Geilheit recht hoch legte.

Als ich sie ein paar Wochen drauf ein zweites Mal besuchte, war das dann allerdings ziemlicher Käse. Von der Geilheit der ersten Nummer war nur noch wenig da. Die Tatsache, dass sie am Ende wohl selbst gemerkt hat, dass sie ein bisschen zu lustlos zu Werke gegangen ist, dann dass Kondom von meinem Schniedel rupfte und mir sehr heftig einen geblasen hat (inklusive Sperma vom Schanz ablecken), hat die Nummer vor dem Totalausfall gerettet. Fazit: 1x sehr gut, 1x mangelhaft, macht nach Adam Riese ein Befriedigend.

Anyway, wenn ich mir die Bilder von ihr anschaue, dann ist sie schon wirklich, wirklich vorteilhaft fotografiert worden. In meiner Erinnerung war sie jetzt nicht sooo geil und lüstern wie auf den Fotos.

Kommentar

fromm (29.07.2015), LoverBoy2 (28.06.2015)

Kam an ihr nicht vorbei, habe sie in der 2. Juliwoche in der Eichhofstrasse besucht.
            Bericht kommt etwas spät, aber er kommt.
            Neugierig war ich ja schon, die Berichte waren ja mal so mal so.

Habe sie am Tag vorher angerufen und Termin für gleich zu Beginn des Tages gemacht.
            Diesmal hat es auch geklappt. Es empfing mich eine nette Frau, Bilder wie meist geschönt,
            Alter ca 38-40, man erkennt sie aber. (Neuseser Str. ist da wesentlich skrupelloser).
            Preisverhandlung und ein bisschen Reden, sie fühlte sich etwas missverstanden von den Vorschreibern. Am Ende des Schwatzes, hat sie geahnt wer ich bin, hatte mich wohl etwas verquatscht. Nun ja, nicht so gut aber so ist es nun mal.
            Preis: 0,5h GV,FM, kosten glaube ich 60€.
            80€/0,5h FO, GV, ZK,... sie meinte tabulos. War etwas geschockt, ich verstehe darunter GV ohne Fromms (Gummi). Da hätte der Fromme wieder gehen können, denn bei SDL, die das machen bleibt er nicht. Sie beruhigte mich, das wäre nicht ihre Schiene. Sie meinte wahrscheinlich ihren kompletten Service...?
            Gewählt 80€/0,5h und ihr freie Hand gelassen, ja ist riskant, aber auch Test will sie gerne wieder besuchen.
            Wenn sie jetzt....dann halt nie wieder. Das Frankenluder hat das Vertrauen gerechtfertigt .

Also frischmachen, sie half dabei, sehr angenehm, der kleine Fromme regte sich.
            Ich stehe, sie vor mir auf´m Bett, FO, EL und schön kraulen, Ich auch auf´s Bett, Tittenmassage vom feinsten, schön mit den Titten den Körper gestreichelt und die Eier nicht vergessen. Bei diesen Dingern geht so einiges...Ich war an platzen...sie hielt ihn schön am glühen...Reiter und dabei die Latinamasche...schön die Hüfte kreisen und den Hintern in der Hüfte rauf und runter...auf einmal wurde ich nass, hatte ich noch nie so erlebt, sie wird patschenass unten, eben Sqirting , . Ist das ein Zeichen, dass es ihr Spass macht? Mir hat es jedenfalls. Peng schön auszucken und fertig. Kleiner AST, waschen und wieder auf die Strasse.

Fazit für mich: Schöne erfüllende Nummer. Vielleicht lagen ihre doch größeren Bemühungen auch daran, daß sie mich eventuell enttarnt hat. Ich wess es net, aber wurscht, werde sie gerne wieder besuchen. Sie scheint ja jetzt öfter hier zu sein. Hoffentlich ergeht es mir dann nicht wie Octavian

Der Fromme
            Zuletzt geändert von fromm; 29.07.2015, 14:31.

Kommentar

Capri (23.09.2015), Kürbis (30.07.2015), Fuffi (29.07.2015), Stier73 (29.07.2015)
            Lädt...