Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nina in Hof

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nina in Hof

    Hallo liebe Stechergemeinde!
    Wollte diese Woche wieder mal einen Abstecher nach Hof machen und ne geile Nummer schieben.
    Dabei ist mir Nina ins Auge gefallen.
    Leider finde ich keine Erfahrungen / Berichte über sie. War jemand schon mal bei ihr oder hat Erfahrungen?
    Danke.
    Gruß und treibt es nicht zu bunt!

    #2
    Auch diese Dame ist keine Unbekannte:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...dt-Weinstrasse
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      gumby (01.06.2015), dr ahab (31.05.2015)

      #3
      Nina Kreuztal Vorsicht!!!!!!

      Ich war bereits vor einigen Wochen bei Nina in Kreuztal und wollte schon damals einen Bericht schreiben was aber nicht möglich war da ich den nötigen Button " Bericht schreiben " in Ihrem Profil nicht anklicken konnte. Auch diesmal ist das wieder nicht möglich obwohl es bei allen anderen Profilen anzuklicken geht.
      Ich weis ja nicht ob die Damen ihre Profile so einstellen können das man keinen Bericht schreiben kann aber bei Nina kann ich mir durchaus vorstellen das sie kein Interesse an einer Bewertung hat.
      Die Bilder sind sehr stark bearbeitet und sieht hat einiges mehr auf den Rippen als auf den Bildern zu sehen. Der Service den ich gewählt hatte war 30/70. Vom Auftreten her war sie recht freundlich aber der Rest war zu vergessen. Nach dem Waschen wurde mit Gummi geblasen obwohl ohne vereinbart war. ZK war ebenfalls nicht drin obwohl vereinbart. Die Krönung aber war das Nina versucht Falle zu schieben. Dies mag vielleicht bei Neulingen die noch nie solche Häuser besucht haben funktiuonieren aber da Nina nicht die erste Dame war die ich aufgesucht habe hatte ich schnell raus wo der Hase langläuft.
      Ich habe dann auch die ganze Aktion abgebrochen und muss sagen das das Geld zum Fenster rausgeworfen war. Wiederholungsfaktor o%.

      Kommentar

      Lädt...
      X