Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bamberg - Lea

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Lea

    Hallo Zusammen,
    da ich immer sehr über die von euch gelieferten Beiträge bin, will ich heute auch mal einen Kommentar beisteuern, der euch in euren Entscheidungen helfen soll.
    Ich war diese Woche zu Besuch bei Lea im Penthouse Bamberg. Auf Grund der Anzeige hier war ich positiv überrascht, da es sich um eine Deutsche handeln soll, die Fotos haben mich auch angesprochen.
    Also habe ich mir die Gute auf der Hausseite auch nochmal angeschaut und wurde das erste mal stutzig. Denn dort wird sie in der Außenansicht noch Lea genannt und im Text dann als Chiara, 21 J. beschrieben.
    Doch der Druck, der sich über Ostern in meinen Eiern angestaut hatte wollte rausgelassen werden, also fuhr ich hin und besuchte sie....
    Dieses schlechte Erlebnis hat mich nun so geärgert, das mal nicht nur lesen sondern auch schreiben/warnen wollte.
    In der Anzeige als scharfes Luder mit geilem Körper beschrieben, wurden meine Erwartungen nicht ganz erfüllt, (eher 36/38 KF, Bauchansatz und Cellullite...) da ich auf gutes FO und ZK stehe musste Sie es sein und ich habe mich für 80€/30min entschieden.
    Im Zimmer sagt Sie mir, es sei gut das ich mich für sie entschieden hätte, die tschechische Kollegin sei schon über 40 und mache keinen guten Service. Für FO und ZK sollte ich nochmal 50 Teuronen abdrücken, was mir zwar deutlich überteuert vorkam, aber ich lies mich dennoch dazu überreden, was sich als großer Fehler herrausstellte.
    Es gab dann nur richtig schlechtes FM!!!, zögerliche Körperküsse und auch der GV wäre mit einer Gummipuppe wohl aufregender gewesen. Dazu schaute sie zwischendurch gelangweilt auf ihr Handy und sagte mir dann, das ich fertig werden sollte, da die Zeit um sei. Gezahlt hatte ich 30min mit FO und ZK, bekommen habe ich nicht mal ganz 20min ohne die gezahlten Extras.
    Das einzig Positive, sie ist wohl wirklich Deutsche. Aber dafür unangenehm arrogant, man fühlt sich als Gast nicht willkommen.
    Das Ambiente des Penthouses war zwar recht schön, auch die Parkmöglichkeiten ermöglichen Diskretion, aber solange dort in dieser Weise gearbeitet wird gehe ich erst mal nicht hin.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerMaster7 (08.04.2015), LoverBoy2 (08.04.2015)
Lädt...
X