Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schweinfurt - Monika

Ich war gestern bei Monika. Mir war mal wieder nach einer Älteren. Ich wurde in der Schultestr. sehr freundlich von ihr begrüßt. Sie verlangt 30/50. Die Bilder stimmen nicht 100 % überein. Sie hat mittlerweile ein paar Kilos mehr auf den Hüften. Alterstechnisch muß man auch ein paar Jahre drauf rechnen. Ich denke sie ist so Anfang fünfzig. Sie war jetzt optisch nicht der Brüller, aber noch ok. Sie bot mir ihr Bad und ein Getränk an. Beides nahm ich gerne in Anspruch. Wir legten dann ziemlich schnell los, sie spricht fast kein Deutsch und so war es nicht möglich sich vorher mit ihr erstmal zu unterhalten. Wir streichelten uns. Sie ist sehr zärtlich. Ich küsste sie am ganzen Körper und versuchte Zungenkuss. Sie stieg darauf ein. Ich lag auf ihr und rieb meinen Schwanz der mittlerweile steif war noch ohne Kondom an ihrer Muschi. Das war echt geil. Dann wanderte ich nach unten und leckte sie ausgiebig. Als ich sie dann noch parallel fingerte genoss sie das sehr und kam dann auch irgendwann. Dann war ich mit FM dran. Alles sehr behutsam und zärtlich. Gefickt haben wir anschließend Reiter und Missio. Immer wieder mit streicheln und Zungenküssen. War alles in allem eine schöne Nummer im Gf6 Bereich. Wenn man bei Optik und Alter Abstriche machen kann hat man ein schönes Erlebnis. Körperhygiene war vorbildlich. Toll ist auch wie sie auf einen achtet, dass man auch Spaß hat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zeuss (09.03.2015), freestyle (24.01.2015), DerMaster7 (24.01.2015), Lex (24.01.2015), boogieman (24.01.2015)

Kannst du bitte noch etwas zu ihren Französischkenntnissen sagen ? Danke !!

Kommentar

Ich würde mal sagen mittelprächtig. Sehr gefühlvoll und facettenreich, aber sehr wenig Druck. Wenig Handeinsatz, das war gut

Kommentar

Zeuss (11.03.2015)

Zitat von bezirksbumser Beitrag anzeigen
        Wenig Handeinsatz
        das ist immer gut
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Schweinfurt - Monika

Ich habe mich dann heute doch für Monika entschieden. Ihr Service liegt im zärtlichen Bereich und ist topp! Sie macht schönes FM und geht beim poppen schön mit. In der Missio macht sie schön auf, so dass man bis zum Anschlag reinhämmern kann:-) Küssen und fingern war auch kein Problem, ihre Hygiene ist vorbildlich. So machte auch das lecken Spaß! Alles in allem eine sehr schöne halbe Stunde. Zum Abschluss gab es sogar noch eine Massage! Bezahlt habe ich 50 Euro. Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis noch! Wer auf geile Milfs über 50 steht, macht dort nichts verkehrt.

Euer Bezirksbumser

Kommentar

sexboy (30.06.2015), Lex (30.06.2015), Runner (30.06.2015), freestyle (30.06.2015), Massage-Möger (30.06.2015)

Zitat von bezirksbumser Beitrag anzeigen
            Ich habe mich dann heute doch für Monika entschieden.
            Da warst Du doch letztes Jahr schon mal, siehe Deinen Bericht von damals Schweinfurt-Monika
            Wäre sicher besser gewesen dort gleich weiter zuschreiben.
            Was ich gerade noch festgestellt habe, sie ist jünger geworden
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Sie verlangt 80 für 30 ;-) für 50 bekommt man bei ihr 20min
              War selbst bei ihr aber bin gegangen, Ende 50 wird sie haben... Ist eher eine Granny statt MILF

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                Da warst Du doch letztes Jahr schon mal, siehe Deinen Bericht von damals
                Wäre sicher besser gewesen dort gleich weiter zuschreiben.
                Das verstehe ich allerdings auch nicht, deshalb habe ich die beiden Themen verheiratet.
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

Kommentar

sexboy (01.07.2015)
                Lädt...
                X