Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
    Die größe der Schamlippen liegt immer im Auge des jeweiligen Betrachters. Mona ist jedenfalls ne ganz liebe und als Milf auf jeden Fall eine Empfehlung.

Ich denke es geht hier um Nadine. Oder ist Mona schon wieder eine ganz andere Dame?
    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      minimax (01.06.2016), Chromstange (23.02.2015)

Spitzen Service

Habe Nadine schon 2 mal in Coburg besucht. Wenn sie wieder vor Ort ist werde ich sie auch wieder besuchen. Einfach ein klasse Service, sie ist jeden Cent wert.
      Bei ihr angerufen einen Termin ausgemacht und zur vereinbarten Uhrzeit erschienen. Sie machte mir leicht bekleidet die Tür auf. Sie ist eine Hammer Frau Bilder entsprechen so ziemlich ihrem Aussehen.
      Dann ging es an die Preisfrage 80/30 das andere weis ich leider nichtmehr.
      Sie fragte mich ob ich mich nochmal frischmachen möchte was ich mit ja beantwortet also ab ins Bad und frischmachen danach verschwand sie im Bad und machte sich nochmal frisch.
      Wir standen vor dem Bett sie stellte sich mit dem Rücken an meinen Körper und ich konnte ihren Körper mit meinen Händen erkunden Sie ging dabei immer runter in die Knie und wieder hoch.
      Dann ging ihre Hand zu meinem besten Stück jetzt kam er langsam in Fahrt.
      Sie drehte sich zu mir und küsste mich vom Hals abwärts bis zum besten Stück und machte erst mal kurz FO. Es war der Wahnsinn.
      Jetzt ging es ab aufs Bett ich fragte nach 69 was sie bejahte. Sie war schön rasiert und sauber.
      Ich sagte dann zu ihr das ich gerne einen ritt von ihr haben möchte gesagt getan es war der absolute Hammer der Vulkan war kurz vorm explodieren.
      Jetzt ging es weiter in der doggy Stellung wo ich ihren Körper sehr gut betrachten konnte. Nun war es soweit der Vulkan ist explodiert.
      Danach ging es nochmal zum frischmachen und noch ein bisschen Dirty Talk.
      Ich war sehr zufrieden sie ist sehr nett und ich hatte einen Hammer Erlebnis wie noch nie bei einer Dienstleistern.
      Wiederholungsgefahr 100%

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Capri (28.08.2023)

2 Besucher bei Nadine,und 2 aussagen über ihr aussehen.

Zitat von Komplett Beitrag anzeigen
        Bilder entsprechen so ziemlich
        ihrem Aussehen.
        Sie War glaube ich Anfang September in coburg.angeblich soll sie ca.25kg mehr drauf haben als man auf den Bildern sieht.
        Zitat von Cosimo_lif Beitrag anzeigen
        Das mag schon sein das der Service passt, kann ich nicht beurteilen, aber Fakt ist die hat mal locker 25kg mehr auf den Fotos und ist mindestens Mitte 40.

Also die Bilder sind vielleicht von ihr aber JAHRE alt!

Sowas ist dich nicht ok, oder?
        Der Bericht von cosimo is von 2014. Da müßte Nadine bis heute ja ca. 25kg abgenommen habe und um jahre jünger geworden sein.

Zitat von Cosimo_lif Beitrag anzeigen
        Als ich die Dame dann sah - Die Bilder müssen wohl mal 10 Jahre alt sein. Hat aber absolut nichts mit der REALITÄT zu tun.

Hab dann nur noch die Flucht ergriffen. Einmal und NIE wieder!
        Laut cosimo's Bericht hab ich im September auf einen Besuch verzichtet. Weil, 25kg mehr als auf den Bildern? ?? Da steh ich nicht so drauf. Ob sie mittlerweile 40 ist, wäre mir egal.
        Man wird nicht Erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer

Kommentar

Lädt...
        X