Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
In ihrem Kaufmich-Profil sind einige aktuellere Bilder. Mich würde interessieren, ob sie wirklich so eine Französisch-Expertin ist oder ob das nur Show ist.
Die Lady hat ihre besten Jahre auch schon sehr lange hinter sich, außerdem hat die voll einen an der Klatsche. Ich würde lieber die Finger von ihr lassen. Die Figur die sie mal vor vielen Jahren hatte ist leider auch nicht mehr....geht schon eher zum Typ mollig hin.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Amateur66 (05.11.2014)
KF 36 - 40 ist schon eine ziemlich große Spanne Aber ich denke Chris dürfte eine gute Wahl für dich sein. Sie gastiert momentan in Meiningen, kommt aber mit ziemlicher Regelmäßigkeit nach SON und neuerdings auch in den Kanonenweg nach CO
In ihrem Kaufmich-Profil sind einige aktuellere Bilder. Mich würde interessieren, ob sie wirklich so eine Französisch-Expertin ist oder ob das nur Show ist.
das FO von Nadine ist verdammt gut ... bis zum Ende !
War schon öfters bei ihr, das letzte Mal ist aber schon ca. 3 Jahre her.
Die Bilder sind wirklich nicht aktuell (leider). Habe sie im Sommer dieses Jahres in Coburg im vorbeilaufen gesehen, sie hat schon etwas zugelegt, aber durchaus nach meinem Geschmack
Gruß Popperle
Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen ;-)
Kommentar
Schwede_30 (20.12.2014), ostschlumpf (07.11.2014)
Ich habe Nadine auch schon paar mal besucht. Ich finde sie ist eine Hammer frau..Bilder sind ziemlich aktuell...sie ist sehr net aber wie schon erzählt auch ein bischen verrückt.
Bei ihr angerufen Uhrzeit ausgemacht
Pünktlich erschienen und herzlich empfangen
Und dann fing es auch schon an mit dem Spaß.
Ich berührte ihren schönen Körper sie spielte mir am (noch) kleinen rum. Das alles im stehen.
Nach kurzer Zeit war alles hart. Sie drehte sich rum und los ging es echter TOP Service ihr Französisch.
Danach ging es aufs Bett wo sie sich auf mein Gesicht setzte( sehr sauber rasiert und gutriechend) ich leckte sie ausgiebig ihr gefiel es sehr( zucken und stöhnen war nicht gespielt) dann ging es los in der reiterstellung der Hammer.
Zum Schluss nochmal Doggy und dann war es passiert der Abschuss. Richtig geiler sex mit einer SDL. Dann noch ein bischen smalltalk und wieder glücklich nach Hause gefahren. Werde Sie aufjedenfall wieder besuchen.
Kommentar
popperle (22.02.2015)
als reifere Lady mit noch gutem Body eine Empfehlung für dich. Bild 8 ist z.B. aktuell. Alter 37 stimmt nicht mehr, sie ist mind. 45. Macht aber sogar FO mit Aufnahme und geht in allen Stellungen gut mit. Ist auch immer unter dergleichen Adresse anzutreffen. Ich hatte letztes Jahr einmal das Vergnügen mit ihr.
Obwohl sie auf den Bildern ein bisschen verpennt dreinschaut - sie wäre ein Fall für mich. Wenn, ja wenn da nicht die grossen Schamlippen wären welche Du erwähnst...
Schade.
Gruss Z.
" Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."
Obwohl sie auf den Bildern ein bisschen verpennt dreinschaut - sie wäre ein Fall für mich. Wenn, ja wenn da nicht die grossen Schamlippen wären welche Du erwähnst...
Schade.
Gruss Z.
Die größe der Schamlippen liegt immer im Auge des jeweiligen Betrachters. Mona ist jedenfalls ne ganz liebe und als Milf auf jeden Fall eine Empfehlung.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar