Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Jenny

    So ein richtiger Bericht wird das jetzt nicht, da ich Jenny schon länger kenne, auch als sie noch unter anderem Namen firmierte. Es wird eher eine Empfehlung für Männer die kleine und zierliche Frauen mit kleinen Brüsten mögen.

    Bei Jenny bin ich inzwischen schon so was wie ein Stammgast, denn immer wenn sie in Bayreuth ist, besuche ich sie auch mal. So war ich gestern auch mal wieder bei ihr und es war wie immer toll. Jenny, auch wenn sie nicht sehr gut deutsch spricht, ist ein lustiges und korrektes Mädchen und die Bilder entsprechen, bis auf die blonden Haare die sie nicht mehr hat, absolut der Realität. Als die Bilder gemacht wurden, waren ihre Haare gefärbt, jetzt trägt sie Natur, was wesentlich schöner ist.

    Das Alter stimmt nicht ganz, sie ist 22. Das sollte in der Beschreibung vielleicht mal korrigiert werden. Was aber absolut stimmt: Sie ist eine wahre Zaubermaus, so wie es in der Beschreibung auch steht. Alles das was sie anbietet, erfüllt sie auch, selbst bei einen Quicki für 50 Euro - 20 Minuten, außer da ZK. Alles jedoch mit Kondom. NS und Dildospiele hab ich zwar mit ihr noch nicht ausprobiert und werde ich wohl auch nicht, weil ich darauf nicht stehe.

    GV jedoch in allen Stellungen - ob Reiten, Misso und von hinten - und das wechselweise bei einem Treffen, ebenso wie 69 schon. Sie bläst auch supergut, mit wenig Handeinsatz und tief und leidenschaftlich.

    Wie gesagt, wer auf kleine zierliche Frauen steht, sollte sie mal besuchen. Und behandelt sie mir dann auch gut ! Dann habt ihr sicher viel Spaß mit ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jagdhorn (24.03.2015), Vorstand81 (11.10.2014), frankenlover (08.10.2014)

    #2
    Neue Bilder von Jenny

    Da Jenny aktuell in Bayreuth ist und neue Bilder hat, erlaube ich mir mal etwas Werbung für die kleine Zaubermaus zu machen und spendiere ich hier mal den aktuellen Link ihrer Anzeige:

    http://mobile.frankenladies.de/index...O_PLZ=&SO_Tel=

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jagdhorn (24.03.2015)
    Lädt...
    X