Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Janina bei lust-ladys

    Hallo Gemeinde,

    zunächst einmal werde ich darauf hinweisen, das dies kein allzu objektiver Bericht in Hinsicht auf die Sexdienstleistung dieser Dame wird. Ich bin ja immernoch auf der Suche nach einer (hingebungsvollen) Massage mit Extra's, also suchte ich eine Dame auf, welche erotische Massagen, Intimmassagen, B2B im Repertoire hat.

    Meine erste Wahl in o.g. Hause wäre allerdings Anja gewesen, diese war aber wohl gerade besetzt. Da Janina sehr nett war bei der Vorstellungsrunde, blieb ich und wählte sie für meine Wünsche.

    Vor der Geldübergabe 50/30 fragte ich ob meine Wünsche, erot. Massage mit franz., erfüllt werden können und sie bejahte. Also Geld übergeben und frisch gemacht. Zum Haus selber ist glaube ich hier im Forum schon alles gesagt.

    Aussehen der kleinen Lady wie auf den Bildern. Also auf's Bett gelegt in freudiger Erwartung! Sie zog sich aus und setzte sich neben mir auf's Bett und fing an ohne Creme oder Öl auf meinem Rücken rumzudrücken...mit Massage hatte das gar nichts zu tun. Irgendwann meinte sie, das sie keine Creme hier hätte Ja, wie will sie denn eine (erotische) Massage hinbekommen.

    Nach 5Minuten rumgedrücke und gestreichle sollte ich mich rumdrehen. Sie ging gleich auf mein bestes STück los (mit der Hand) und meinte wir sollten ficken Ich sagte zu ihr, das ich nicht ficken will, ich wollte was anderes! Sie entschuldigte sich mehrfach und stülpte ein Kondom über den guten Charles. Sie rubbelte weiter. Kein franz. bekommen! Dann setzte sie sich einfach drauf und ich schob sie wieder runter...wollte nicht f...!!!!

    Alles in Allem nicht das was ich erwartete und verlangt habe! So habe ich das Geld mal auf andere Art und Weise verbrannt.

    Wie gesagt über die restliche Performance kann ich leider keine Aussage treffen. Aber...wenn schon franz. nicht gemacht bzw. eingehalten wird, wie soll dann der Rest werden.

    So bin ich nach 20Minuten in jeglicher Hinsicht unbefriedigt wieder gegangen!

    Vielleicht kann ja jemand anders was anderes/besseres Berichten?!
    Gruß
    Charles

    P.S. Ich weiß, das die Dame schon länger unterwegs ist, ich habe jedoch keinen Bericht von ihr gefunden, an den ich meine Erfahrungen hätte hängen können. Vielleicht hatte sie früher einen anderen Namen? Sollten die Bericht zu ihr auftauchen, kann ja ein Mod evtl. diesen Bericht rüberschieben. Danke.

    P.P.S. Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich im Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen für eine oben beschriebene Massage?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    edgar.vibeau (14.08.2014)

    #2
    @ Charles69

    Offensichtlich hast Du bei Janina den falschen Service bestellt. Als SDL ist sie angeblich besser wie als Masseuse.

    http://****************************/...ghlight=Janina

    Gruß von dl

    P.S. Massagetechnisch solltest Du Dich von Massage-Möger oder von Florindo beraten lassen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (24.08.2014), Charles69 (15.08.2014)

      #3
      Mein Senf dazu

      Hey there,

      Janina hatte ich auch mal, war durchschnittlich. Geil ist was anderes - das Mädel als Mensch ist echt ne nette aber SDL´s, da brauch ich a bissl mehr "Versautheit" oder was auch immer.

      Eher langweilige Durschnittsnummer - kein Nepp aber halt auch nicht der Burner

      Sorry Janina, kann mich noch gut erinnern - bist ein tolles Mädel. Vielleicht auch mal wieder die Chemie usw.

      Für mich WH-Faktor eher unter 50% (bin aber auch schon ein Verwöhnterwelcher)

      Best regards

      Der Tom mal wieder, dem die Texte wieder rausfliessen
      Konfuzius sagt:

      "Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
      durch Nachdenken ist der edelste,
      durch Nachahmen der einfachste,
      durch Erfahrung der bitterste."

      Kommentar


        #4
        Janina Massage?

        @Charles:
        Die Wilhelmstrasse ist ja eher keine Massage Adresse. Das hier eher P6 als Massage angeboten wird müsste eigentlich bekannt sein. Ich habe hier schon schönen GF6 erlebt (nicht mit Janina - nicht mein Typ) aber mit anderen. So eine kleine "Streichelmassage" AS geht, aber mehr auch nicht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (24.08.2014)

          #5
          Danke

          Danke Jungs, für eure Kommentare.
          Das es dort meine Massage mit Extras nicht gibt, habe ich dann auch gemerkt

          Vielleicht probiere ich mal die Schwabacher Str. in Fürth aus?!

          Kommentar


            #6
            schlechter als schlecht - Geld verbrannt

            Ich war auch schon mal bei Janina. Das was ich damals bei ihr erlebt habe, hatte mal überhaupt nix mit Entspannung zu tun. Ganz im Gegenteil. Sie hat mich nur mit irgendnem scheiß vollgelabert. Wie schlecht sie von ihren Kolleginnen behandelt wird. Dass sie hier nicht gerne übernachtet, weil die Wohnung verraucht stinkt. Dabei raucht sie selber, glaube ich sie mal gefragt zu haben. Dann hat sie mir Bilder von ihr auf ihrem Handy gezeigt.

            Habe 30 min gebucht. am Ende guckt sie auf die Uhr und sagt mir, dass schon 1 Stunde vorbei sei und ich ihr die restliche Zeit noch bezahlen solle, weil die Kollegin im Nebenraum immer auf die Uhr guckt und sonst denkt, dass sie die ganzer Kohle selber einsteckt. Ich hab mich so geärgert, da ich schon 50 € für NICHTS bezahlt habe. Hatte ihr dann meinen Geldbeutel gezeigt und gesagt, da guck nix drin. Ich nehme nämlich immer nur so viel Geld mit rein wie ich auch wirklich vor habe auszugeben. Nicht, dass ich noch, wie in diesem Fall, beschissen oder beklaut werde.

            Ich war nur heilfroh, als ich das Feld endlich wieder verlassen habe. Zu Janina gehe ich nie mehr wieder hin. Das ist sicher. Sowas dreistes habe ich selten erlebt. Männer einfach abzocken ohne irgendeine Gegenleistung zu erbringen. Schließlich bezahle ich sie nicht fürs quatschen. Ich will was bekommen für mein Geld. Dafür ist sie schließlich auch da. Ihre privaten Probleme interessieren mich nicht. Will nur mein Spaß haben nach nem schweren Arbeitstag. Ich war so sauer...

            Kommentar


              #7
              Massage-Tipp..., Lingam anstatt Französisch

              Zitat von Charles69 Beitrag anzeigen
              P.P.S. Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich im Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen für eine oben beschriebene Massage?
              Einen Tipp für eine Massage mit französichem Happyend habe ich leider nicht für dich, aber wenn es nicht unbedingt französisch, sondern auch eine excellente Lingam-Massage zum Finale sein darf, dann solltest du mal Iris bei Diamant Massagen besuchen.
              Seit ich ihre "Techniken" mit Hand und Body erleben durfte, würde ich bei ihr ein französisches Finale wirklich nicht vermissen..., ja als absolut gleichwertig ansetzen.
              Kommt auf einen Versuch an und wenn die Chemie stimmt, dann ist´s gleich doppelt so gut. Manchmal bedarf es dann auch eines zweiten Besuchs, um die Entspannung eben auch noch etwas zu optimieren. Ambiente des Studios und die erotische Ausstrahlung von Iris ist sicher ein absolutes Plus, im Hinblick auf eine schöne Phase des Relaxens und der "Entspannung".

              LG Good4you
              Zuletzt geändert von good4you; 22.08.2014, 11:38.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Massage-Möger (24.08.2014)

                #8
                @ charles69

                die Schwabacherstr in FÜ eher nicht - lieber good4you Vorschlag in Erwägung ziehen.

                Wenn es die Massageengel in der Peterstr noch gibt, ist eine Massage mit F (mit) im Anschluss doch möglich. Ich hatte mal über Tina berichtet -> SuFu

                Gruß
                Soadapop

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Charles69 (17.03.2015), Massage-Möger (24.08.2014)

                  #9
                  Zitat von Sodapop Beitrag anzeigen

                  die Schwabacherstr in FÜ eher nicht -
                  In der Fürther Schwabacher Straße gibt es mindestens vier einschlägiige Adressen. Welche meinst Du mit "eher nicht"?
                  A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                  A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Charles69 Beitrag anzeigen
                    ... auf der Suche nach einer (hingebungsvollen) Massage mit Extra's, also suchte ich eine Dame auf, welche erotische Massagen, Intimmassagen, B2B im Repertoire hat. ...
                    P.P.S. Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich im Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen für eine oben beschriebene Massage?
                    Hallo Charles69,

                    für exzellentes B2B kann ich Dir die von Good4you empfohlene Iris empfehlen (ebenso wie Marina bei selbiger Adresse). Über die Damen von Diamant ist schon einiges hier im Forum berichtet worden.

                    Massage mit Französisch ist sehr schwierig.
                    Das einzige in dieser Richtung wäre das hier.. Hab ich allerdings selbst nie getestet.
                    Nach meiner Erinnerung allerdings kein B2B, sondern eher "normale" Massage, dafür aber eben mit Französisch. Lies am besten den Thread durch.

                    Mit Fürth/Schwabacher Straße war denke ich dieses Massagestudio hier gemeint.. Ich war dort einmal bei Annabelle. Durchschnitt für mich und keine Wiederholung. Florindo und andere waren allerdings zfrieden mit ihr und auch anderen Damen dort (siehe Berichte). Dort gibt es eben auch (je nach Dame französisch). Nach meiner Meinung aber für Massagen nicht die Top-Adresse.

                    Für mich persönlich hat sich folgendes herausgestellt:
                    Wer eine 1A-Massage möchte, bekommt in 99,9% der Fälle keinen geblasen
                    Wäre manchmal traumhaft schön, is' aber leider nicht so

                    Massage-Möger
                    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Charles69 (17.03.2015)

                      #11
                      @ Florindo

                      ja ich meine die von MM besagte Adresse (Schwabacher Str. 82) - ich war halt damals auch nicht soooooo zufrieden

                      @ MM

                      sehe ich genauso - alles auf ein Mal geht halt nicht, aber vieles

                      Viele Grüße
                      Sodapop
                      Zuletzt geändert von Sodapop; 25.08.2014, 16:19.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X