Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Vicky in der Dorfäckerstr. 42- habe sie nicht erreichen können

    Leider, leider ... kann ich hier kein Bericht abliefern, da ich die gute einfach nicht erreicht habe.

    Warum ich dies hier schreibe? Einfach um für die anderen Klarheit zu schaffen.

    Nun zum Anfang:

    Vicki war mein Plan B, die Adresse in die Navi eingetippt und losgedüst. davor habe ich sie angerufen, die Preise gecheckt und die Anwesenheit. Die Dame am anderen Ende war sehr schüchtern, nach Ihrer Art zu telefonieren zu beurteilen. Bin also dahin und am App. 3 geklingelt. Hinter der Tür sind die Stimmen zu hören, doch keiner macht auf, also noch einmal geklingelt. Die Türen sind ja sowas von Schalldurchlässig, dass selbst Flüstern zu hören sein :-). Wieder also kein Zeichen dafür, dass jemand die Tür aufmacht. Ok, vielleicht ist sie besetzt. Zurück im Auto wähle ich Ihre Nummer und der Hörer wird abgenommen. Die Frage, ob sie jetzt Zeit hätte, bejaht sie und ich kann reinkommen. Wieder das gleiche Spiel, Tür zu - Telefonat auf der anderen Seite der Tür, keiner macht auf. Ok, dann mal kurz bei Lopez geklingelt um die Dame in Natura zu sehen und wieder zurück zum Wagen.

    Beim Blättern der Anzeigen aus dem Hause ist mir eingefallen, dass die Ramona dieselbe Tel.Nummer wie Vicky hat, und die ganze Zeit ist sie rangegangen. Sofort wurde Puzzle zu einem Ganzem, denn als ich vor der Tür stand, kam Ramona kurz aus dem App. 4, meinte, dass ich zu 3 will und verschwand wieder.
    Leider habe ich gar nicht geschnallt, bzw. gar nicht nach Namen gefragt.

    Also, seid mal vorsichtig und erkündigt euch über die richtige Dame!

    Wäre schön mal was positives zu Hören, was sie für Leistung liefert.

    Gruß

    Medwed
Lädt...
X