Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jana - Unkluge Entscheidung

    Hallo
    werte Gemeinde war länger nicht mehr aktiv bei den SDL da immer bestns privat versorgt.
    War gestern bei einem termin in Nürnberg und auf de weg nach Hause kam ich durch die äußere Sulzbacher.
    Und spontan bei der Nummer 88 gehalten EG Sanderund das will ich euch nicht vorenthalten, denn wie sich heraustelen sollte war es eine meiner dümmsten Entscheidungen seit langem.
    und euch so hoffe ich ein Warnung.
    Um es kurz zumachen die bielder kommen hin sind aber scher schon einpaar Jahre alt aber ok
    Gelönd 100 euro für 30 Min mit allem zipp und zapp.ins Bad begleidet worden zum Frisch machen Sie hat selbst drauf verzichtet.
    Los gings mit angedeuteten ZK und sofort gummi auf den schlaffen Schwanz,franz. vonIhr gerade mal die Eichel in den Mund genommen vom Blasen war nix zumerken.Aber darum gehts mir nichtmal da klingelt das telefon und die gute steht glatt auf und geht ran.
    Sie kommt zurück ans Bett und fängt an meinen Schwanz zurubbeln wobei Sie sich so hinkniet das man bei Ihr nicht mal befummeln kann,wenn du ihre brust zärtlich streicheln wolltest hat SIE gejammert das sie wehtut.
    Ok dachte ich bringe es irgendwie hinter dich
    Und dann kommt es noch besser es läutet an der tür und wieder steht Sie auf und lässt den auch noch in die Wohnung. Ich denke ich spinne liege da wie bestellt und nicht abgeholt.
    Das ist mir dann doch zuviel stehe auf und ziehe mich an und 3 meter weite steht Sie mit einem im Gang und verhandelt mit dem nächstem nur getrennt durch eine türe mit Glasausschnitt
    Als sie zurück kommt fragt die mich noch so doof was los sei da habe ich ihr meine meinung gesagt und das mehr als deutlich und bin gegangen
    Zuletzt geändert von Basil; 10.09.2013, 08:30. Grund: Anzeigenentfernung - Dame meint nicht mehr tätig. Bei wieder auftauchen bitte informieren zur Rückeinbindung
    [SIZE=3]„Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.“
    Winston Churchill
    „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“
    Konfuzius
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Beast (04.09.2013), Leonthetraveler (04.09.2013), Medwed (03.09.2013), amigo1 (03.09.2013)

    #2
    No go!

    So ein Verhalten seitens der SDL geht gar nicht!
    Vielleicht war Sie im "früheren" Arbeitsleben bei einem Arzt als Arzthelferin beschäftigt, da Sie sich so aufmerksam um die "Patienten" kümmert?

    Kommentar


      #3
      Die Bilder kommen mir irgendwie bekannt vor.
      Bei der Suche mit der Handynummer kommen diese negativen Berichte zum Vorschein.

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...zockerin-Total!!!
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...-aus-Wiesbaden
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Beast (04.09.2013), amigo1 (03.09.2013)
      Lädt...
      X