Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra - Fulda, Superservice

    Hallo Mitgliedsgemeinde,

    nachdem ich nur schon etliche Berichte von euch lesen konnte und mich hin und wieder überzeugen konnte, ob auch alles wahrheitsgemäß wiedergegeben wird, möchte ich nun mal meinen ersten versuchen. Also bitte habt ein wenig nachsicht...

    Habe letzte Woche Sandra im HausDorena in Fulda besucht, da mich die Bilder von der kleinen Maus sofort angesprochen haben, also per Tel sofort einen Termin vereinbart und nix wie los. Das Haus selbst ist ja bekanntlich hinter einer Tankstelle, aber das es schon dunkel war, konnte ich mich ohne grosse mühe an den leuten vorbeischleichen. Angekommen an der Türe, war ich ein wenig (naja) erschrocken, das Haus hat schon bessere Tage erlebt. Egal, rein und die Hausdame wollte mir ihre Damen kundig machen, doch ich lehnte sofort ab, da ich bereits gebucht habe. Und da kam sie auch schon, was ein Anblick - schöne Dessous,
    super Figur und geile Ausstrahlung. Kurz nett begrüßt - und Preise erforscht 30/80, wobei ich die 60/130 wählte,
    inkl 2mal kommen, Fran, GV mit Stellungswechsel, ZK. Kurz unter die Dusche und ab auf die Spielwiese. Nachdem wir uns langsam mit einigen Steicheleinheiten in Stimmung brachten, saß sie schon auf mir, gummierte und fing an zu blasen. War ordentlich aber nicht überwältigend. Danach durfte ich sie mit meiner Zunge verwöhnen und ich hatte den eindruck, dass es ihr gefiel. Machte die ganze stunde gutes GF6 Feeling.
    Nun ja, kurz in die Mission und bei dem Anblick, konnte ich nicht lange anhalten und entlud meine Ladung direkt auf ihre Hammer Brüste! Nachdem wir einen kurzen smalltalk einlegten, was übrigens auch mit ihr möglich ist, bearbeitete sie mich auf runde 2 vor, die wir im doggy style wählten. Alles in allem würde ich sie wirklich gerne weiterempfehlen, daher mein erstes fazit.

    Die Optik anhand der Bilder finde ich gelungen, sollten relativ neu sein, der Service war, wie ich finde sehr gut! Auf die uhr haben wir beide nicht geschaut, aber ich denke dass ich um die 80min bei ihr war, schade dass sie jetzt in plauen ist, sonst würde ich sie sofort wieder besuchen.

    also, ich hoffe ihr könnt mit dem bericht für`s erste leben.
    Immer wieder gerne
Stichworte:
Lädt...
X