Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kitzingen - Isabell im Zaubermaus-Haus

Hallo!

War heute bei Isabell. Die Fotos kommen gut hin, sind meiner Meinung aktuell.
    Gewählt hab ich die halbe Std für 70 Euro GV und FO. Dazugebucht habe ich noch ZK für 20 Euro. Wer will kann noch AV haben, der kostet 40 Euro Aufpreis.
    Los ging es mit der Waschung des Arbeitszeugs die durch Isabell durchgeführt wurde. Dusche wurde auch angeboten, habe aber abgelehnt da ich frisch geduscht war. Dann ging es mit ZK hinüber zum Bett wo Sie Ihre Wäsche auszog. Sie hat mich aufgefordert mich hinzulegen und fing an zu blasen. Sie bläst sehr gut und "hart", ich musste Sie 2x bremsen sonst wäre im Vorfeld schon Schluss gewesen. Zwischendurch gewchselt auf 69.
    Nach dem Französisch wurde gummiert und ich bat Sie ein wenig Cowgirl zu spielen. Gesagt getan und so wechselten wir von Reiterstellung mit Rücken zu mir auf Reiterstellung nach vorne wo Sie sich sehr gern die Brüste massieren lässt. Dann wieder gewechselt in Doggy wo Sie gut dagegen hält und das Finale war in der Missio. Der Akt an sich war gut, jedoch war viel Show-Gestöhne dabei was mich nicht sonderlich anmacht, kann dies jedoch sehr gut ausblenden bei mir im Kopf
    Danach fragte Sie noch, ob ich eine Massage möchte, jedoch haben wir festgestellt das nur noch 5 Min übrig geblieben sind und so habe ich abgelehnt.

Optik: entspricht den Bildern
    Akt: durchschnittlich bis gut
    Zimmer: wie immer sauber und und Getränk wird angeboten sowie Dusche
    Französisch: gut bis sehr gut, für meinen Geschmack vllt. etwas zu hart
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asiafan (16.08.2013), TigerWutz (15.08.2013), LoverBoy2 (15.08.2013), Massage-Möger (15.08.2013)
Lädt...
X