Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Nicole

    Hallo miteinander,
    ich war heute bei Nicole !

    Vorher angerufen ob es den recht sei, eine Süse sehr freundliche Stimme sagte mir klar doch.

    Als ich dort ankamm erst mal rauf, die Türe wurden mir von Laura geöffnet, super Frau, welche mich sofort in ein Zimmer brachte.
    Mir kamen Zweifel ob ich den nicht bei Laura bleiben sollte?
    Nein, habe ja schließlich angerufen, Nicole sollte es sein.

    Also, ähm ...."ich wollte eigentlich zu Nicole".
    kein Problem, diese wird gerufen und erscheint nach 1min.

    Oh.. Nicol ist ja viel hüpscher als auf den Fotos, micht haut es fast um vor Begeisterung, Alter sicher um die angegebenen 22J, und wirklich sehr nett und natürlich.

    Nachdem ich meine einfachen Wünsche geäussert habe und Sie mir sagte wie das für 50,- € so abläuft kommen wir zur Sache.
    Erst ein wenig Blasen, toll, und dann Vögeln.
    Irgendwie bin ich so begeister das alles viel zu schnell geht, Sie amüsiert sagt " oh das war aber schnell "
    ( auf eine Art, zum Steine erweichen )
    ich bejahe leicht betrübt den ich hätte gerne etwas längere Zeit mit Ihr verbracht.

    Wirklich eine super tolle, wirklich nette und unkomplitzierte junge Dame.

    Eine Empfehlung, Wiederholungsgefahr 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (20.03.2013)

    #2
    Interessant

    kurzer aber netter Bericht! Daumen hoch.

    Vielleicht kannst Du noch etwas über Zeit und Service mitteilen? Habe die Location auch schon seid längerem im Auge.

    Merci

    Kommentar


      #3
      Einfach so Normal!
      Sie hat gute Französischkenntnisse
      und hält gut mit.
      Auffallend ist das das übliche Gestöne bei Ihr ehr so ein natürliches gesäusel ist beidem mann sich einfach gut aufgehoben fühlt.

      Finger mag Sie nicht so, oder lag es am ausgehandelten Preisgefüge 20min 50,- €?
      Sie bietet ja Französisch bis zum Ende! habe ich aber nicht gebucht.

      Ich habe sonst nichts ausprobiert aber der gebotene Wohlfühlfaktor war 100%.

      Gruß

      Kommentar

      Lädt...
      X