Nachdem ich mich hier gut über die umliegenden Optionen in Franken informieren konnte will ich natürlich auch was zurückgeben.
1. Kontakt
Hab eigentlich gehofft bei Nicola einen Termin zu bekommen, war aber leider gem. Aussage am Telefon nicht da. Mir wurde mitgeteilt nur Julia und Sandra seien verfügbar. Also hab ich Julia gewählt, was wie sich später rausstellen sollte genau richtig war.
Termin von der freundlichen Dame am Empfang bestätigt bekommen und ab ins Auto
2.Location
Große Villa direkt an der Hauptstraße, diskreter Seiteneingang. Parkplätze am Bahnhof reichlich vorhanden.
Das Studio befindet sich im ersten Stock.
Nach klingeln wurde ich eingelassen und siehe da Nicola macht die Tür auf(?)
Ich wurde dann Julia vorgestellt, und in das Massagezimmer geführt.
Alles super sauber und schön eingerichtet, frische Betttücher und angenehmes Licht dank Kerzen.
Musik wie immer eher nervige Wal-Klänge oder was auch immer...wer behauptet eigentlich das Gedudel sein entspannend.
3.
Masseurin
ca. 30 Jahre, zierliche Figur, kleine feste B Brüste, hübsches Gesicht und super nette Ausstrahlung. Eine Augenweide...spricht leider nur Englisch, geht aber auch.
4.Die Massage
Gute B2B Einlagen, abwechslungsreiche Wohlfühlmassage mit viel Öl und Gefühl.
War zu keinem Zeitpunkt langweilig oder nervig
Nach dem Umdrehen erst noch weiter massiert und anschl. mein bestes Stück behandelt.
Und das war der Hammer, immer wieder kurz vor dem Orgasmus gebremst und dann weiter gemacht.
Am Ende habe ich fast drum gebettelt.
Keinerlei Zeitdruck von ihrer Seite. ich denke es war eine gute Stunde. Anschließend noch im Blitz sauberen Bad geduscht und mit Küsschen verabschiedet worden.
Wiederholungsfaktor: 200%
Preis: OK
Wohlfühlfaktor: 100/
Gruß
Jetzt nochmal in Kurzform, da der Text nicht gespeichert wurde
1. Kontakt
Hab eigentlich gehofft bei Nicola einen Termin zu bekommen, war aber leider gem. Aussage am Telefon nicht da. Mir wurde mitgeteilt nur Julia und Sandra seien verfügbar. Also hab ich Julia gewählt, was wie sich später rausstellen sollte genau richtig war.
Termin von der freundlichen Dame am Empfang bestätigt bekommen und ab ins Auto
2.Location
Große Villa direkt an der Hauptstraße, diskreter Seiteneingang. Parkplätze am Bahnhof reichlich vorhanden.
Das Studio befindet sich im ersten Stock.
Nach klingeln wurde ich eingelassen und siehe da Nicola macht die Tür auf(?)
Ich wurde dann Julia vorgestellt, und in das Massagezimmer geführt.
Alles super sauber und schön eingerichtet, frische Betttücher und angenehmes Licht dank Kerzen.
Musik wie immer eher nervige Wal-Klänge oder was auch immer...wer behauptet eigentlich das Gedudel sein entspannend.
3.
Masseurin
ca. 30 Jahre, zierliche Figur, kleine feste B Brüste, hübsches Gesicht und super nette Ausstrahlung. Eine Augenweide...spricht leider nur Englisch, geht aber auch.
4.Die Massage
Gute B2B Einlagen, abwechslungsreiche Wohlfühlmassage mit viel Öl und Gefühl.
War zu keinem Zeitpunkt langweilig oder nervig
Nach dem Umdrehen erst noch weiter massiert und anschl. mein bestes Stück behandelt.
Und das war der Hammer, immer wieder kurz vor dem Orgasmus gebremst und dann weiter gemacht.
Am Ende habe ich fast drum gebettelt.
Keinerlei Zeitdruck von ihrer Seite. ich denke es war eine gute Stunde. Anschließend noch im Blitz sauberen Bad geduscht und mit Küsschen verabschiedet worden.
Wiederholungsfaktor: 200%
Preis: OK
Wohlfühlfaktor: 100/
Gruß
Jetzt nochmal in Kurzform, da der Text nicht gespeichert wurde
Kommentar