Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Federleichtmassage Ochsenfurt Julia

    Nachdem ich mich hier gut über die umliegenden Optionen in Franken informieren konnte will ich natürlich auch was zurückgeben.

    1. Kontakt
    Hab eigentlich gehofft bei Nicola einen Termin zu bekommen, war aber leider gem. Aussage am Telefon nicht da. Mir wurde mitgeteilt nur Julia und Sandra seien verfügbar. Also hab ich Julia gewählt, was wie sich später rausstellen sollte genau richtig war.
    Termin von der freundlichen Dame am Empfang bestätigt bekommen und ab ins Auto

    2.Location
    Große Villa direkt an der Hauptstraße, diskreter Seiteneingang. Parkplätze am Bahnhof reichlich vorhanden.
    Das Studio befindet sich im ersten Stock.
    Nach klingeln wurde ich eingelassen und siehe da Nicola macht die Tür auf(?)
    Ich wurde dann Julia vorgestellt, und in das Massagezimmer geführt.
    Alles super sauber und schön eingerichtet, frische Betttücher und angenehmes Licht dank Kerzen.
    Musik wie immer eher nervige Wal-Klänge oder was auch immer...wer behauptet eigentlich das Gedudel sein entspannend.

    3.
    Masseurin
    ca. 30 Jahre, zierliche Figur, kleine feste B Brüste, hübsches Gesicht und super nette Ausstrahlung. Eine Augenweide...spricht leider nur Englisch, geht aber auch.

    4.Die Massage
    Gute B2B Einlagen, abwechslungsreiche Wohlfühlmassage mit viel Öl und Gefühl.
    War zu keinem Zeitpunkt langweilig oder nervig
    Nach dem Umdrehen erst noch weiter massiert und anschl. mein bestes Stück behandelt.
    Und das war der Hammer, immer wieder kurz vor dem Orgasmus gebremst und dann weiter gemacht.
    Am Ende habe ich fast drum gebettelt.
    Keinerlei Zeitdruck von ihrer Seite. ich denke es war eine gute Stunde. Anschließend noch im Blitz sauberen Bad geduscht und mit Küsschen verabschiedet worden.

    Wiederholungsfaktor: 200%
    Preis: OK
    Wohlfühlfaktor: 100/


    Gruß

    Jetzt nochmal in Kurzform, da der Text nicht gespeichert wurde
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 11.02.2013, 09:28. Grund: Überflüssige Wagenrücklaufzeichen entfernt und ein verirrtes Wort gelöscht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    manni62 (08.04.2016), Komponist (11.06.2015), frankengary (15.02.2013), Dorfstecher (11.02.2013)

    #2
    Danke für den Bericht!

    Hat das Ganze auch was gekostet und gibt es einen Link?

    Danke und Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Hi

      Klar gekostet hat es auch was. Der Bericht war auch vorher ausführlicher, nachdem aber auf einmal alles weg war, hatte ich nur noch Bock auf Kurzform...

      Aufgerufen wurden für 1 stündige Massage mit HE 100€
      Donnerstags sind es nur 90€

      Gruß
      Zuletzt geändert von Bastian; 26.09.2014, 16:02. Grund: Link entfernt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bayreuthsucher (12.02.2013)

        #4
        Zitat von Seekadett Beitrag anzeigen
        Jetzt nochmal in Kurzform, da der Text nicht gespeichert wurde
        Mach beim Einloggen ein Häkchen bei "Angemeldet Bleiben", dann passiert das nicht...



        Geändert von Sir Thomas... Überflüssige Wagenrücklaufzeichen entfernt
        Auch kein Digital Native, was?...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          manni62 (08.04.2016), Massage-Möger (12.06.2015)

          #5
          @ Seekadett

          Ich schreibe meine Testberichte immer auf "works". Während des Schreibens klicke ich immer wieder auf das Zeichen für "Speichern". Damit geht nichts verloren. Meistens speichere ich den Bericht unter Bericht Nr...... ab. Dann einfach den Bericht markieren und ins Forum rüberkopieren. Wenn Dein Bericht dann im Forum tatsächlich noch verloren geht, ist es kein Problem. Du kannst dann ja Deinen auf works abgespeicherten Bericht noch einmal ins Forum rüberkopieren.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            manni62 (08.04.2016)

            #6
            Federleicht-Massage in Ochsenfurt

            Ich hatte das Vergnügen, meine erste Tantra Massage bei Maja zu erhalten.
            Das grundsätzliche hat Seekadett weiter oben schon beschrieben.
            Anscheinend sind neben der Dame vom Empfang immer nur 1-2 Damen anwesend.
            Welche genau sieht man auf der HP (www.federleicht-massage.de).
            Meine Stunde bei Maja verlief sehr angenehm, kein Vergleich zu den Erotikmassagen die man sonst so bekommt.
            Warmes und kaltes Öl, zarte Hände und zeitweise der ganze Körper, ein Tuch werden eingesetzt, dazu diese nette ca. Mitte / Ende 20 jährige Fee mit ner 36er Konfektion und kleinen festen B-Brüsten, einfach eine Augenweide.
            Der Angebotspreis ist Dienstags bei 90 Eur für 1 Stunde. Und das hab ich nicht bereut.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              manni62 (08.04.2016), Massage-Möger (12.06.2015)

              #7
              Federleicht Massage bei Evelin... Na ja...

              Ich war in Ochsenfurt bei den Damen von Federleicht. Ausgemacht waren telefonisch 1,5 Stunden, und am "Happy Donnerstag im April" gab es als Bonus 10 Euro Ermässigung, also löhnte ich 120 Euronen.
              Begrüßt wurde ich recht freundlich und wurde auch hurtig in eines der sehr geschmackvoll gestalteten Massagezimmer geleitet (wozu brauchen die eigentlich diesen riesigen chinesischen Gong, habe ich mich gefragt. Wird damit der Höhepunkt eingeläutet?) Aber Spaß beiseite, ich erhielt eine kurze Einführung von der Chefin ("passiv bleiben bitte") kurze Zeit später kam die von mir gewünschte Evelin. Sehr nett anzuschauen, mir fielen vor allem ihre langen Fingernägel auf. Aber dazu später.
              Als Wunschgetränk durfte ich zwischen Cola, Wasser und Tee wählen - ich nahm ersteres. Viel Zeit zum Trinken blieb mir aber nicht, dann wurde nämlich gleich kassiert und ich erhielt die Anweisung "bitte ausziehen und duschen". Die sanitären Einrichtungen sind soweit ok, versprühen halt den Charme einer alten Villa, in der sich das Studio befindet.
              Zurück ins Zimmer, dürfte ich mich dann zuerst mal auf den Rücken legen. Das war mir neu (hatte schon drei Massagen bei Tarisha und Tantraparadies in Nürnberg hinter mir, da begann alles auf dem Bauch). Aber egal. Ich würde zugedeckt und es begann mit Kopf, dann Händen und Füßen. Dann durfte ich auf den Bauch und meine Rückseite war dran. Was mir sehr gefallen hat, war die Einfühlsamkeit und das prickelnde Gefühl, wenn Evelin mit Hand und langen Fingernägeln kombiniert massiert hat. Dann dachte ich, es wäre schön, wenn mal auch der schöne Körpereinsatz kommen könnte, so wie ich das z.b. bei Nele in Nürnberg erlebt hatte (best ever!). Aber Fehlanzeige, es blieb beim Einsatz der Hände. Ich habe mich dann gefragt, wozu sich eine Tantra-Masseuse in diesem Fall überhaupt auszieht. Gesehen habe ich auch nicht viel, weil ich ja nicht um die Ecke sehen kann. Ich konnte nur kurz einmal erspähen, wie sie, als ich wieder mit meinen wertvollsten Teilen himmelwärts lag, immer wieder auf die Uhr sah. Sie hat sehr viel Zeit mit meinen Armen und Beinen verbracht, weniger mit der eigentlichen Lingam-Massage. Was ich mich auch gefragt habe: ich hatte so ein schönes Gefühl durch den besagten Einsatz der Fingernägel und dann fährt sie danach mit einem groben Handtuch nochmal über meine Rückseite. Wozu? Wahrscheinlich um das Öl abzuwischen...
              Ich hatte trotzdem einen Höhepunkt, weil ich relativ aufgeheizt und die Handarbeit trotz allem sehr gefühlvoll war. Aber eine Gefühlsexplosion wie bei Nele oder bei Tarisha in Nürnberg, wo meine Hände und Nervenenden brannten wie Feuer und mein Puls kurzzeitig auf 200 war, war es nicht.
              Angesichts des Preises für ganze 1 1/2 Stunden war mir das zu wenig. Sie fragte, ob alles ok war, ich sagte ja, denn ich war ja "befriedigt". Ich wollte auch nicht den schönen Moment, den ich hatte, durch eine Kritik kaputtmachen. Danach war auch relativ schnell Schluss, kein abschließendes Kuscheln oder in die Arme nehmen, wie ich das aus Nürnberg kannte. Ich glaube, der nächste Kunde wartete auch schon vor der Tür. Vielleicht hätte ich nicht an einem "Happy Thursday" buchen sollen...
              Fazit: für das, was man bei Tantra bezahlt und für die Aussagen auf der Webseite hätte ich mir mehr erwartet.
              Ambiente passt, Masseurin nett aber zurückhaltend, Funke sprang nicht über (wobei natürlich nicht ausgeschlossen ist, dass das an mir lag, aber ich kenne es eben aus Nürnberg anders, da war auch nicht der erste Satz "120 Euro bitte", sondern ich habe danach bezahlt und manchmal sogar mit Trinkgeld.
              So, das war mein erster Beitrag, ich hoffe, er war einigermaßen hilfreich.
              Zuletzt geändert von Joke4Fun; 07.04.2016, 22:13.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                steffel (11.04.2016), Ufra1 (08.04.2016), Freikarte (08.04.2016), manni62 (08.04.2016), Florindo (07.04.2016), Massage-Möger (07.04.2016)
              Stichworte:
              Lädt...
              X