Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Ina - Achtung Aktionswoche

    War heute bei ihr, prinzipiell positiv (auch wenn sie nix mit den Fotos zu tun hat)!

    Bericht folgt diese Woche!

    #2
    Zitat von JohnJ Beitrag anzeigen
    (auch wenn sie nix mit den Fotos zu tun hat)!
    Häää
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Bericht Ina

      Hallo liebe Gemeinde,

      die Bilder hatten es mir angetan und so bin ich auf nach Glend.

      Location

      Finde ich immer sehr gut Sauber und diskret und alle SDLs werden einem vorgestellt (inkl. Getränk). Allerdings sind die Fotos der anwesenden SDLs scheinbar nicht immer korrekt bzw. passend.

      die SDL

      Hm. Die Dame hatte absolut nichts mit den Fotos gemein (selbst die Tätowierung am Bein fehlte) und es war doch ein ziemlicher Bauchansatz (schwanger?) erkennbar

      Trotzdem hatte sie eine reizende Art (lange schwarze Haare und ukrainischer Look) und war groß und durchaus hübsch mit einem tollen Hintern.

      der Akt

      Ich dachte also, ok versuch ich das und wählte die halbe Stunde zu 60 EUR und es ging mit langsamen Antasten in Stehen (mit Küssen und Fummeln) los

      Dann das Übliche (Blasen, Ficken von Hinten und Vorne) mit abspritzen auf ihren Natur-Titten. Abschließend noch eine sehr angenehme 15-Minütige Massage. Absolut kein Stress und sehr hingebungsvoll inklusive sehr nettem AST.

      Fazit

      Hat mir gut gefallen

      Es sprang auch der sogenannte Funke über und wir waren uns sympathisch. Ich hätte sie gerne nochmal besucht, aber war zeitlich (und finanziell) indisponiert. Wiederholungsgefahr liegt aber trotzdem bei 90%. Die (wer auch immer das ist) werde ich sehr gerne nochmal besuchen

      Kommentar

      Lädt...
      X