Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Sissy bei Adrianas Paradies - optische Täuschung

    Hallo Leute,

    nachdem ich eine Weile keine SDL´s mehr besuchte, war ich jetzt mal wieder unterwegs.
    Mein erster Gedanke, die Samy in der Julius-Lossmann-Strasse, war offensichtlich nicht so schlecht wie der Bericht von Medwed zeigt.
    Da mein Anruf lediglich durchklingelte bin ich davon ausgegangen das Samy noch schläft (10.15 Uhr morgens). Nun musste ich spontan umdisponieren.
    Natürlich ist die Auswahl um diese Zeit etwas eingeschränkt, aber nach relativ guten Erfahrungen bei Adriana´s Paradies mit Annabella, bin ich in die Schweinauer Hauptstrasse gefahren.
    Die Bilder auf Ladies.de sind sowohl von Sissi als auch von Lena relativ vielversprechend.
    Verkehrstechnisch über die Südwesttangente gut zu erreichen, Parkplätze in der Seitenstrasse hinter dem Haus ausreichend vorhanden.
    Das Gebäude selbst ein kleineres Mehrfamilienhaus (3 bis 4 Parteien) aus den 70ern, auf den ersten Blick ganz ordentlich gepflegt.

    Geklingelt und durch eine Dame die sich mit Sissi vorstellte eingelassen worden. Die Dame entschuldigt sich dafür das die andere Dame beschäftigt ist und leider nur Sie frei wäre.
    Ich schaue mir Sissy genauer an, und nun ist mir klar warum sie sich dafür entschuldigt hat. Die Bilder sind garantiert schon 15 kg her, und etwa 8 - 10 jahre alt. Ich denke sie ist Anfang 30 und hat vielleicht Kleidergrösse 40 - 42. Man kann erahnen das die Bilder von Ihr sind (bin mir aber nicht sicher).
    Also gehen oder bleiben, mir geht durch den Kopf das bei weniger gut aussehenden Damen der Service oft besser ist (was für ein Blödsinn), dann denke ich an die wenigen vorhandenen Alternativen.

    Ich höre mich sagen, O.K. dann für 50 Euro. Sie sagt O.K., 20 Minuten. Ich gehe voraus und gehe zielstrebig in das Zimmer mit dem ich mich mit Annabell 2012 vergnügte. Plötzlich ein Schrei hinter mir "Schatzi was machst du ?", vor mir auf dem Bett Lena mit einem Kollegen mitten bei der Arbeit, beide gucken doch etwas schockiert.
    Ich entschuldige mich und verlasse wie vom Blitz getroffen das Zimmer, nun werde ich in den richtigen Raum geführt. Anschliessend kurze Waschung im Bad.
    Auf dem Bett liegt ein zerknittertes Laken, ich schaue mir das vorsichtshalber nicht genauer an.
    Sie entledigt sich Ihrer Kleidung und ich denke mir der Busen hat auch schon bessere Zeiten erlebt.
    Der Conti wird sofort auf meinen noch schlaffen Schwanz aufgezogen.
    Sie beginnt zu blasen, und das macht sie überraschenderweise ordentlich. Aber Vorspiel, streicheln, küssen usw. scheint die Dame aus Ungarn nicht zu kennen.
    Ich streichle Ihren Busen etwas, die Brustwarzen reagieren, sehr schön.
    Nach gefühlten 10 Minuten blasen hat sie genug, wie wär´s mit Verkehr. Aber irgendwie ist mir die Lust auf die Dame vergangen, mir ist jetzt mehr nach einem Blow-Job.
    Sie scheint nicht so sehr begeistert und bläst weiter, nachdem die Kondition nachlässt wixt sie meinen Schwanz zwischendurch etwas, bevor sie weiter bläst.
    Schliesslich bringt sie es zu Ende, und ich fülle den Gummi.
    Noch schnell in´s Bad bevor ich mich anziehe und verschwinde.

    Fazit :
    Die Optik stimmt mit den Bildern nicht überein, der Service war eigentlich nur ein Blow Job, der allerdings technisch O.K. war. Wiederholungsfaktor definitiv 0 %.

    Grüsse Majestix

    P.S.
    Eine herzliche Entschuldigung an den Kollegen den ich mitten bei der Arbeit mit Lena störte, wird nicht wieder vorkommen.
    Zuletzt geändert von Majestix; 15.01.2013, 15:07.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (13.02.2014), Schlingelxxx (18.01.2013), Der Tom (16.01.2013), TigerWutz (15.01.2013), delloslegov (15.01.2013), Chromstange (15.01.2013), Lex (15.01.2013), Liontamer65 (15.01.2013)

    #2
    Zitat von Majestix Beitrag anzeigen
    Ich höre mich sagen, O.K. dann für 50 Euro.
    Eine schöne Formulierung. Man ahnt, welcher Körperteil in dem Moment entschieden hat...

    Zitat von Majestix Beitrag anzeigen
    Plötzlich ein Schrei hinter mir "Schatzi was machst du ?", vor mir auf dem Bett Lena mit einem Kollegen mitten bei der Arbeit, beide gucken doch etwas schockiert.
    Ich entschuldige mich und verlasse wie vom Blitz getroffen das Zimmer
    Ok Jungs...wer war es?

    Kommentar

    Lädt...
    X