Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ 6er

    Komisch ist für mich nur, daß die Ines aus der Nürnberger Erlenstr. angeblich eine 23 jährige Italienerin ist, während sie bei der anderen Anzeige eine 22 jährige Argentinierin ist. Hat die Frau das wirklich nötig ?

    Kommentar


      #17
      Unterschied

      Ist doch nur 1 Jahr und ein paar tausend Kilometer Unterschied.

      Ob Italien oder Argentinien macht doch nur dann einen Unterschied, wenn es sich um den Papst handelt .

      Ist doch egal, wo sie herkommt. Der Service und das Aussehen stimmen absolut




      Gruß vom 6er
      Französisch-Fan

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (14.03.2013)

        #18
        Italienischstämmige Argentinier

        Ca. 36 % der argentinischen Bevölkerung stammen von eingewanderten Italienern ab (wie auch der neue Papst) ...
        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lostinxs2005 (22.08.2013), Chromstange (18.03.2013), Massage-Möger (14.03.2013)

          #19
          Mailand oder Madrid?

          Egal Hauptsache Italien, Best of Andy Möller

          Kommentar


            #20
            Die Sprache "verrät" sie

            Während den diversen Dates die ich mit ihr hatte, hat sie definitiv Spanisch mit ihren Kolleginnen gesprochen. Ob sie nun Spanierin oder Südamerikanerin/Argentinierin ist, läßt sich daraus allerdings nicht ableiten.
            Italienisch habe ich von ihr noch nicht gehört, nur recht gutes Englisch und eben Spanisch mit den Freundinnen/Kolleginnen.

            In wehmütiger Erinnerung
            coperman

            Kommentar


              #21
              Ist Ines noch aktiv, und kommt sie mal wieder nach Nürnberg ?

              Kommentar


                #22
                Frage 1: Ja, siehe hier: http://www.frankenladies.de/Anzeigen...33041-4-A.html

                Frage 2: Keine Ahnung, hatte leider noch nicht das Vergnügen und Bayreuth ist mir zu weit.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  lostinxs2005 (06.09.2013)

                  #23
                  noch ne Woche verlängert ...

                  Boah ey, jetzt bleibt die Gute noch ne Woche in Bayreuth.

                  Man könnte sich so langsam mal Gedanken machen hinsichtlich Fahrgemeinschaft nach BT ...

                  Also inkl. fester 12 Std. Buchung für die Reisgruppe Süd/West

                  Kommentar


                    #24
                    Wo ist Sie geblieben?

                    Hat jemand nochmal was von Ines gehört, oder war der Besuch im September doch ihr letzter? Meines Wissens wollte sie über den Jahreswechsel nochmal vorbeischneien.

                    Wäre sehr Dankbar über ein paar Infos

                    Gesundes Neues Jahr

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X