Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Christina - Inselstrasse

    Habe gestern Christina in der Inselstrasse besucht, obwohl ich diese Adresse nicht so toll finde, da ich schon den einen oder anderen Reinfall erlebt habe, aber das ist eine andere Sache.

    Die Anzeige von Christina war mir schon aufgefallen, als sie vor einiger Zeit in Nürnberg unterwegs war.

    Die Tür öffnete sich und ich war sehr angenehm überrascht, denn sie sah wesentlich natürlicher und hübscher aus als ich es erwartet habe.

    Nach einer kurzen freundlichen Vorstellung, bot sie mir eine Dusche an bzw. das Aufsuchen der Waschmöglichkeiten.

    Ich löhnte 50 Euro und dann ging es aufs Bett. Sie fing an mich "heiss" zu machen, zu streicheln und hatte dazu ihre wohlgeformten Titten im Einsatz um meinen Schwanz zu massieren.

    Danach intensives Französisch (mit) und ab in die Reiterstellung.

    Nach zwei weiteren Positionswechsel war für mich Schluss und ich wurde nach einem sehr freundlichen Gespräch wieder an die Tür gebracht.

    Fazit:
    Christina ist eine unheimlich nette, freundliche Person die ich mit Sicherheit wieder aufsuchen werde und sehr auf Sauberkeit bedacht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bellobosso (05.03.2013)
Lädt...
X