ich lese hier schon öfters mit, möchte jetzt aber meinen ersten Bericht erfassen.
War ja schon bei einigen Ladies, aber was hier abging habe ich bisher immer nur in den "Abzocke"-Berichten gelesen.
Ich war bei dieser Lady, weil diese ja laut anderen Aussagen ganz gut sein soll. Außerdem hat sie etwas milfiges an sich, was mich an der Person reizte.
War also in der Inselstraße, habe bei ihr geklingelt und wurde erstmal freundlich empfangen.
Ich fragte was eben ein Quickie kostet... Sie sagte es wären 50 € für 20 Minuten, 70 €für 30 Min. Ich entschied mich also für den Quickie. Nachdem die Geldübergabe vonstatten war meinte sie in etwa "So mal sehn was wir mit dir anstellen".
Daraufhin folgte erstmal ein hartes runterholen ihrerseits, was nicht wirklich angenehm war. Die Hand sehr hart angelegt und meinen Prinzen kräftig gerubbelt...
Irgendwann meinte Sie ich solle mal den Schwanz zwischen ihren Titten legen, was ich machte und sie danach Spanisch durchführte.
Nachdem mir das auch nicht so angenehm war, meinte ich in etwa "Jetzt werd ich mal in dich eindringen", worauf sie dann sagte, "Schatz für 50 € kriegst du nur Spanisch mit Handverkehr". Ich dachte mir schon sowas weil sie vorher ihr Programm so einseitig weitergemacht hatte, doch dass es nun wirklich so war langweilte mich.
Nachdem sie mir irgendwann keinen mehr runterholen konnte, meinte sie ich solle selbst weitermachen.
Das war dann der Oberhammer von der Ladie
Versuchte dann ca. 5 Minuten zu kommen, was natürlich überhaupt nicht mehr ging...
Ich wollte einfach nur gehen und sagte ihr dann auch, bei mir ist nichts mehr möglich.
Auf ihre Frage von "Hast du noch Geld" fürs Weitermachen erzählte ich ihr, dass ich nicht mehr dabei habe.
Nach nem Mini-Smalltalk bin ich dann gegangen.
Sauber und ganz nett eingerichtet, kann man nichts meckern. Habe im Wohngebiet geparkt und man wird ab und zu von den Anwohnern angeschaut. Mich persönlich stört es nicht, muss jeder selbst wissen.
Zur Dame:Alter würde ich auf Anfang bis Mitte 40 schätzen. Die Titten sind schön groß. Der Körper hat aber deutliche Falten und Alterserscheinungen. Lippen und Gesicht sehen für mich nachgebessert aus.
Sie bietet auch SM und Lack+Leder Geschichten an. Hinten auf dem Bett waren Handschellen und an der Seite zwei Dildos und Lackstiefel.
Wiederholungsgefahr:
absolut nicht gegeben, zu sehr abspritzorientiert und wohl eher zu stark auf SM-Geschichten ausgelegt.
MfG unique91
Kommentar