Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

**** - excellent !!!

Gestern war ich mit *****. Als ich aus der Dusche zurückkam wartete sie Bereits auf dem Bett auf mich. Ich setzte mich zu ihr und wir küssten uns das erste Mal. Ihr Kuss war wirklich außergewöhnlich, schön tief und sehr, sehr nass. *** hat eine ganz außergewöhnliche Zunge. Sie ist ein bisschen ungestüm, leckt gerne überall rum, auch auf meinem Gesicht – schlimmer als mancher junger Hund .

**** ist etwa in meinem Alter (29), und hat eine Figur nach meinem Geschmack. Sie hat ein hübsches rundes Gesicht und ein sehr schönes Paar Brüste. Nicht perfekt aber sie sind ein Muster gut geformter, weicher Natur . Sie trägt ihre Schamhaare in einem gepflegten etwa drei Zentimeter breiten langen Streifen .

Nach einer kurzen Aufwärmphase begann sie mir eins zu Blasen. **** macht dies aussergewöhnlich gut, feucht, tief – ab und zu auch Deep Throat - und immer aussergewöhnlich sanft. Sie hat sich auch gut um meine Eier gekümmert und fuhr mit ihrer breiten und nassen Zunge seitlich zwischen meinem Sack und Bein hoch. Ich fand es extrem anregend. Ihre Augen hielten auch schön Kontakt mit meinen und zeigten ein ehrliches verlangen.

Ich frage sie nach Anal und sie setzte sich über mich „Anal macht man später,“ meinte sie und setzte sich auf mich. „Das ist meine Muschi.“ Sie gab mir drei Stösse und zog ihn wieder aus sich heraus, und steckte in sich in den Po „und dass ist jetzt mein Arsch.“ Sie ritt mich ziemlich kräftig. Schnell war das erste Mal vorüber .

Sie bot mir dann eine Massage an welche ich gerne akzeptierte. **** Massiert gut und angenehm kräftig. Sie kümmerte sich auch um die Beine. Gegen Ende begann sie mich mit ihrer Zunge zu massieren. Sie setzte auf der Höhe meiner Po-Ritze an und fuhr entlang meiner Wirbelsäule den Rücken hoch, über den Nacken und küsste mein Ohr. Dabei „rollten“ ihre grossen und schweren Brüste über meinen Hintern und Rücken.

In der „Gefechtspause“ Kuschelten wir ein wenig, und tranken Champagner, aus merklich unterschiedlich grossen gläsern. Ich habe so noch nie darüber nachgedacht aber zufiel Alkohol kann für ein WG schon ein Berufsrisiko sein .

Ohne was zu sagen wanderte meine Hand zwischen ihre Beine und meine Finger suchten nach ihren Löchern. Es war angenehm Feucht in ihrem Schritt und mein Zeigfinger drang in sie ein. Es fühlte sich irgendwie komisch an in ihr, bis ich begriff, dass ich ihr Arschloch erwischt hatte .

Da sie aber nicht reklamierte machte ich weiter uns steckte ihr dann auch noch den Mittelfinger rein. Ich erforschte ihren Po weiter und war erstaunt wie tief sie mich eindringen lies. Plötzlich griff sie nach meiner Hand, zog mein Finger raus und führte sie zu ihrem Mund.

Ordentlich gereinigt schob sie meine Hand zurück zu ihrer Muschi und machte mir vor wie ich es zu tun hätte. Gerne folgte ich ihrer Anleitung. Wie es scheint erfolgreich, denn die **** hatte einen heftigen Orgasmus.

Dabei fiel mir auf wie nahe beieinander der Eingang zu ihrer Vagina bei ihrem Arschloch liegt. Bei einem einzigen Mal zustossen rutschten zwei meiner Finger in ihre Fotze und die anderen beiden in ihren Po. Beide boten mehr als genug Platz für tiefe und gründliche Erkundungen .

Nach einer langen runde löste sich ein erlösender dritter Orgasmus und mein Sperma spritzte tief in ihren Mund hinein. Danach spuckte sie meinen Saft in ein Papiertuch und wir machten uns daran gemeinsam die Sauerei, die wir im Zimmer hinterlassen hatten, aufzuräumen.

Fazit: EXCELLENT !!! 10/10
    Zuletzt geändert von Bastian; 27.02.2012, 22:42. Grund: Inserat entfernt, Thema Anonymisiert

Und was hat der Spass für wie lange gekostet

Kommentar

Stunde 150 € plus Add-ons ...... anal , alkohol... Insgesamt 250 €

Kommentar

Zitat von inccanto Beitrag anzeigen
        100€ fürn Arsch und nen Drink

Wärs mir nicht wert. Aber danke für die nachträgliche Info

Grüße vom boarderboy

Kommentar

teuer

Zitat von inccanto Beitrag anzeigen
          so schön kann kein SEX sein.
          Das ist mir viel zu teuer.
          Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Keine Zusatzstoffe :
            ein Stunde -150 €
            100 € für eine halbe Stunde
            15 Minuten 50 €

Kommentar

getestet :)

Ich War gestern. **** nur für Sex geboren. Super tolle Frau, sehr schöner Body, super Service. 10/10
              Zuletzt geändert von Bastian; 27.02.2012, 22:43.

Kommentar

Richtig beschrieben auf der Website ist der grosse Naturbusen, sie ist sonst aber sehr schlank und makellos. Wunderschöne braune Augen, volle Lippen - einfach eine schöne Frau ! Details meines Besuches erspare ich Euch, aber die Wiederholungsgefahr ist doch sehr, sehr hoch.
                Was ich sagen kann ist, dass **** wunderbar küsst, sehr gut bläst und scheinbar selbst ein kleiner Geniesser ist.
                Zuletzt geändert von Bastian; 27.02.2012, 22:44.

Kommentar

4yI

Guten Abend,
                  • Fakebericht anonymisiert
                  • Thema verfremdet
                  • TE nebst Klonen gesperrt

Bastian
                  Moderator Ladies.de

Kommentar

Lädt...
                  X