Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bayreuth - Adele bei Dreamgirls

Hab die Woche mal was anderes versucht.
    Laut Homepage haben die Dreamgirls gerade einen Dreier im Angebot:
    2 Mädels, 15 Minuten: 60 Euro
    2 Mädels, 30 Minuten: 90 Euro

Da die 20 Minutennummer für 50 Euro eh oft nach einer Viertelstunde vorbei ist,
    dacht ich, leg ich 10 Euro drauf und probiers mal aus. Die zweite war Irena:
    http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

Insgesamt durchaus eine Empfehlung. Beide waren recht lustig und auch gut
    gelaunt bei der Sache. Viel kann man ja nicht machen in 15 Minuten, deshalb will
    ich auch gar nicht groß auf Einzelheiten eingehen. Beide haben abwechselnd geblasen
    und Irena mich dann geritten, während ich an beiden rumspielen konnte.
    Berührungsängste haben beide keine. War auch mal ganz angenehm, 2 Mädels im
    Arm zu haben.

Dennoch für mich eher keine Wiederholung. Zuviele Brüste auf einmal sind mir dann
    doch zuviel und zu verwirrend. Wer darauf steht, wird hier aber sicher nicht enttäuscht.

Zu den Mädels: beide sind eigentlich ganz anders als auf den Fotos.
    Adele ist ziemlich groß und deutlich kräftiger als man vielleicht ahnen kann.
    Ich würde sie durchaus als recht übergewichtig bezeichnen.
    Irena sieht auch ganz anders aus, als ich erwartet hatte. Sehr knackig, nicht
    dünn, recht kompakt gebaut. Mit ihr könnte ich mir eine einzelne Nummer
    gut vorstellen. Sie wird wohl keinen Schönheitspreis gewinnen, aber irgendwie
    eine Süße mit geilen Titten.

Schöne Grüße vom bayreuthsucher

P.S. Eigentlich wollte ich zu einem der Mädels in der Mainstraße. Zu den Mädels
    kann ich nichts sagen, da mir nicht geöffnet wurde, aber die Lokation ist schon
    extrem indiskret. Man steht in einem Innenhof auf dem Präsentierteller der Anwohner
    und wartet darauf, das was passiert. Nix für lichtscheue Individuen.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Hallo bayreuthsucher,

das angebot hätte ich sicherlich auch angenommen, da kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen, und was neues schadet eigentlich auch nicht.

Wichtig ist das es Dir trotzdem gefallen hat.

Gruß vom sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Hallo BS!

Auch von mir danke für deinen Bericht und zum Dreier mit den beiden Mädels von dreamgirls.

Adele hat sich bei meinem letzten Besuch dort auch vorgestellt und war super nett und lustig, jedoch nicht so ganz mein Fall.

Irena hatte ich die Woche überlegt zu besuchen und wäre neugierig auf das Gesicht gewesen, jedoch höre ich hier auch mal auf dich, wenn sie nicht die "Riesen-Optik" hat.

Habe bei den dreamgirls mal angerufen und gefragt wann Charlotta mal wieder da ist, zu der ich ja schon mal einen Bericht geschrieben haben http://www.ladies-forum.de/showthrea...ight=charlotta
      Sie kommt bei den Gästen super an und für mich auch bis jetzt das beste Erlebnis bei den dreamgirls.

Sie wird ab nächstem WE wieder da sein :) Steht nur noch nicht fest ob sie am Fr/Sa oder So anreist. Werde auf jeden Fall berichten, mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen.

Die dreamgirls sind auch von der Adresse und dem Ambiente her eine echte Bereicherung für Bayreuth wie ich finde.

Viele Grüße
      Nylonlover

Kommentar

Glückwunsch zur neuen Erfahrung auch von mir! Die dreamgirls sind echt nicht schlecht, auch ich hab meine Karte dort zum regelmäßigen Abstempeln angelegt. Einen "Dreier" hab ich vor einiger Zeit mal in der Inselstrasse genossen, allerdings zu wesentlich höheren Preisen. War aber auch nicht schlecht und bleibt in Erinnerung! Schade, daß ich in letzter Zeit beruflich bedingt "im Badischen" war und nicht in Bth. Allerdings gibt es auch dort nette Mädchen, wie ich erfahren durfte. Über das Forum werde ich ja auf dem Laufenden gehalten, was Bth betrifft. DANKE!

Kommentar

Zitat von nylonlover Beitrag anzeigen
          Irena hatte ich die Woche überlegt zu besuchen und wäre neugierig auf das Gesicht gewesen, jedoch höre ich hier auch mal auf dich, wenn sie nicht die "Riesen-Optik" hat.
          Ich habe den Eindruck, bei ihr wirst du nichts falsch machen und zufrieden und
          befriedigt wieder gehen. Auch wollte ich ihr Gesicht nicht schlecht machen, sondern
          nur ausdrücken, dass es Hübschere gibt. War nicht negativ gemeint.

Grüße vom bayreuthsucher
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

Kommentar

hab auch heute das angebot genutz.

Ich wollte eigentlich zu nancy, hab aber dann irina mitrein genommen :D

Naja was soll man sagen, ich kann die eingangpost von TE bestädigen, ich hatte auch dieses mal mit zwei nette mädels zutun, es gab eine nettes smalltalk und spiele mit der gedanken nancy nochmal allein zu besuchen, sie sieht tausend mal besser als auf die bildern, hat jetzt blonde haare, etwas rund aber nicht zuviel, so wie es sein darf, ein sehr schönes lächel.

60 euro für 20 min mit zwei nette mädels die spaß an der sachen haben, kein zeitdruck, nettes geplauder, saubere location, was will man mehr.

Kommentar

Lädt...
            X